Nehmen Teamspeak2 Server viel Verbindung weg?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Gimli_q, 2. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2006
    Sers Leute, mal eine Frage und zwar ob Teamspeak2 Server viel von der Verbindung und CPU auslastung auf einem Linux root wegnehmen? Wenns jemand weiss würd ich ihm aufjedenfall n 10ner geben
     
  2. 2. Juli 2006
    ich würde mal so sagen du meinst mit verbindung bestimmt traffic....

    und so ein ts server zieht dir nur so viel wie er auch benutzt wird wenn du jetzt sag ich mal am tag 50-100 leute immer aufm ts hast dann zieht er dir schon relativ viel und bei so 10-20 gehts eigendlich wie gesagt musst gucken ob du den für viele oder eher nicht so public nutzen willst


    ich würd ma sagen wenn viel los ist 20-60gb im monat
     
  3. 2. Juli 2006
    Ja aber der Root hat "unlimited" Traffic deswegen gehts mir eher um die auslastung, weil da noch vom Kumpel ein Browsergame drauf läuft =)
     
  4. 2. Juli 2006
    aso...


    na denn also an cpu auslastung macht so ein ts auch nicht viel die steigert sich natürlich wenn darauf viel gemacht wird...often channel switchen, reden, chatten, usw kicken neu connecten aber viel zieht das dingen im normalfall nicht...falls das doch so sein sollte musst du den ts erstma aus machen und gucken das du da was verbesserst oda irgendwie so. hab auch schon gelesen das bei manchen ts pro user die cpu um10% steigt aber das is ja nicht normal. am besten mal testen. soweit ich halt weiß kommts nicht so zum problem


    hoffe ich konnte dir etwas helfen vll schreiben noch andere bessere kommentare
     
  5. 2. Juli 2006
    Ich gebe dem basti1990 föllg recht das zieht nicht sehr viel!!! Das wurde ja speziel dafür entwickelt ,dass das nicht viel wegzieht!!! Wenn du so etwas mit Skype machst könntest du nur telen!!!
    Kenne mich dar aber auch nicht so aus vorallem das mit Linux aber das müsste eigendlich kein Thema sein!!!
    MFG Drummer King
     
  6. 2. Juli 2006
    1. stell den codec vom ts2 channel runter... (am besten von allen)
    2. schau das net soviele leute aufeinmal im channel sind, oder connecten, gekickt oder sonst was werden/machen....

    dann sollte es nicht so viel ausmachen...
     
  7. 2. Juli 2006
    wenn du einen echten root hast dann kannste da ts2 draufhauen das du nicht mehr von grün und rot unterscheinden kannst.
    und leistung ziehen die so gut wie garnicht.

    auf meinem laufen grade bestimmt 370 stück aber der speed ist der selbe wie vorher.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.