Nehmen und geben!!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Ganjaskater, 10. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2007
    also, hoffe mal das mein thread hierreinpasst:

    bin seit heute im UG! aber ich habe ein problem: hier gehts ja nicht nur ums saugen, sondern um ein nehmen und geben. Ich bin ja nicht so einer der die ganze zeit nur runterläd, sondern möchte anderen leute ja auch etwas zurückgeben! aber wie mache ich das? ich hab e noch nie etwas geupped, und weiss nicht wie das geht. soll ich bsw. einfach die gedownloadete datei wieder uppen, oder lieber eigene datein, die ich anderen zur verfügung stellen will uppen?

    vllt kann mir ja einer erklären, wie man upped, ob über sft oder rapidshare...wäre echt nett! es kommt ja auch euch zu gut!

    schon mal vielen dank

    Ganjaskater
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2007
    AW: Nehmen und geben!!!

    Gibt's doch genügend Tutorials dazu im Leecher & Upper Support :)
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: Nehmen und geben!!!

    hab dich mal im icq geaddet ...
     
  5. #4 10. September 2007
    AW: Nehmen und geben!!!

    Uploads bei Rapidshare sind selbsterklärend...das findest allein raus. Ansonsten wie gesagt, sind Tutorials im Leecher & Upper Support. Dein "Geben" kann sich auch durch Beteiligung an der Community äußern...d.h. du schreibst sinnvolle Beiträge und hilfst anderen Usern....Uploads sind nich zwingend...aber natürlich gern gesehen ( xD ).
     
  6. #5 10. September 2007
    AW: Nehmen und geben!!!

    und ich glaub es wär besser, wenn du deinen eigenen stuff anbieten würdest und nicht die upps von anderen wieder uppst.
    bringt doch auch irgendwie nix.
     
  7. #6 10. September 2007
    AW: Nehmen und geben!!!

    Manche haben aber denk ich nicht andere Mittel an Stuff ranzukommen bzw. keinen anderen Stuff den sie dann anbieten können!

    Aber ich lob dich erstmal du hast das Prinzip verstanden (was nicht selbstverständlich hier ist) und vor allem sorgst du dich sogar um das was du hochladen willst was manche auch nicht machen und schieben einfach irgend ein Dreck hoch!
    Also ich biete dir an wenn du ein oder 2 oder 3 Pubs brauchst dir welche zu geben! *die Betonung liegt bei DIR^^*

    mfg
    Targa
     
  8. #7 12. September 2007
    AW: Nehmen und geben!!!

    dem lob kann ich mir nur anschliessen....:) ansonsten wie schon so oft erwähn tuts lesen...und beim stuff würd ich dir auch raten eigenes zeugs zu uppen, ich kenn auch welche die zu beginn ihrer "upper-kariere" dvd ausser videothek gerippt haben um die zu uppen....nur so am rande ;) klassiker kommen immer gut ....

    greetz...
     
  9. #8 12. September 2007
    AW: Nehmen und geben!!!

    Wenn man sich aktiv an der Comm. beteiligt und ordentlich hilft ist das aber auch ein Teil des Geben und Nehmen ;)
     
  10. #9 20. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nehmen und geben!!!

    Hallo, finde ich gut das du nicht nur nehmen möchtest sondern auch geben.

    Ich habe dir mal für einen besseren Anfang alles an TuT´s rausgesucht was dir ersteinmal weiterhelfen könnte:

    Pub´s Taggen
    Pubs taggen#2
    Files undeletable machen
    Files undeletable machen für Anfänger
    SFT-Erstellen für Anfänger
    Datei packen und auf One-Click Hoster uppen
    Scannen uppen taggen, die 3 Schritte eines Uppers
    Erstellen von WinRAR files und uppen mit FlashFXP

    Lies dich mal durch alles durch, viele Sachen sind doppelt, aber das hilft dir gewisse sachen besser zu verstehen.

    Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen =)
     
  11. #10 20. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nehmen und geben!!!

    das sollte ihm erstmal weiterhelfen, und wenn du spezifische fragen hast dann kannst du ja noch mal nen thread zu dem theme aufmachen oder mal im irc fragen, da hilft man dir sicherlicha uch!

    Knusperkeks
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...