Nelly Furtado überall?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Winans, 7. März 2007 .

  1. 7. März 2007
    Hallo erstmal,

    also mir ist die letzten Wochen aufgefallen das im Radio,Tv und inner Werbung nur noch Nelly Furtado zu sehen ist.... ich sitz im auto mach radio an und es kommt immer ein Lied von ihr! Ich schau Viva entweder läuft grad ein Clip , es kommt klingeltonwerbung für sie oder es kommt Werbung für ihre Tour! Gehts nur mir so? Achtet mal drauf ich hab mal mitgezählt grad eben auf planet radio kamen in 45 min 3 tracks von ihr! Irre irgendwie! Was meint ihr dazu?
     
  2. 7. März 2007
    AW: Nelly Furtado überall?

    nelly 4 ever
    einfach ne geile frau

    hat auch einpaar tracks auf Hindi voll cool wie sie das auf indisch sing hehehe

    ihr akzent voll cool hehehe

    Ja zurzeit ist sie einer der angesagtesten sänger hammer geil und macht coole muzik mit anderen zusammen hehe
     
  3. 7. März 2007
    AW: Nelly Furtado überall?

    Wäre mir jetzt nicht unbedingt aufgefallen. Gut, dass jetzt gerade viel von ihr gespielt wird, liegt sicher daran, dass grad das Konzert war

    und da eh immer die neusten Lieder auf und ab gespielt werden und sie halt grad ein paar Tracks in den Charts hat, ist es auch verständlich wieso sie so oft im Radio kommt.
     
  4. 7. März 2007
    AW: Nelly Furtado überall?

    Ja an sich sie hat ja Talent und ich habe neulich auch mal in die Charts geschaut und sie war Platz 1. (kann natürlich schon wieder anderst sein )
    Auf jeden Fall is das dann zusammenhängend -> No. 1 -> Oft im Radio und Fernsehen oder war das mit Schnappi damals anderst xD
    mfg
     
  5. 7. März 2007
    AW: Nelly Furtado überall?

    Sie ist halt grade weltweit voll der Überflieger. Ehrlich gesagt find ich ihr neues Album auch gar nicht schlecht, nur gehen mir ein paar lieder langsam auf den sack, da man sie wirklich ständig im radio hört. Aber da ich eh kaum radio höre, ist das eig wayne.^^ Aber man muss schon sagen sie sieht echt nicht schlecht aus Aber ich sehe/höre immernoch lieber Nelly Furtado als Dj Ötzi und andere Kandidaten

    greetz sLt
     
  6. 7. März 2007
    AW: Nelly Furtado überall?

    Sie hat halt auch gute Songs in kletzter Zeit rausgebracht, kin Wunder das Sie überall zu hören ist...

    Alles Lieder von Ihr werden was in Letzter zeit...

    Die hat ein lauf
     
  7. 7. März 2007
    AW: Nelly Furtado überall?

    Hi
    Sie hat sich das aber auch verdient. Ihr wisst ja sicherlich wie schwer es ist, jahrelang solo erfolgreich zu sein. Erinnert sich noch jemand an ihre ersten Singles. Sie hat im letzten Jahr nochmal ein richtigen Vollstart gemacht. Demnach ist das auch berechtigt, dass sie in den Medien vertreten ist. Ne super Frau, von der wir noch viel hören werden.
     
  8. 7. März 2007
    AW: Nelly Furtado überall?

    naja ist doch cool für sie die menschen mögen sie einfach und das hat sie sich auch verdient.

    mfg
     
  9. 7. März 2007
    AW: Nelly Furtado überall?

    ich glaub das ist jetzt seit dem sie mit timberland ein Song gemacht hat, sie hatte früher ja einen ganz anderen style und seit ein paat tracks hat es sich rapide geändert. Was ich super finde ist, dass sie es nicht nötig hat mit übertriebenen clips zu imponieren, ihre lieder sind der grund warum alle in letzter zeit auf sie abfahren



    mfg allstar
     
  10. 7. März 2007
    AW: Nelly Furtado überall?

    Hi !
    Hmm manche Leute mag es nerven....
    zu denen gehöre ich nicht...denn ich bin von ihren letzten Songs echt begeistert :]

    cya:]
     
  11. 7. März 2007
    AW: Nelly Furtado überall?

    Tja,Leute die es nicht verdienen werden wo es geht von den Medien gepusht,das sollte
    man langsam begriffen haben
     
  12. 8. März 2007
    AW: Nelly Furtado überall?

    Naja...ob verdient oder unverdient weiß ich nit und will ich auch nicht beurteilen...

    Auf jeden Fall hast du mit deinem Eindruck recht...die is im Moment überall. Klar...ihre Lieder sind auch nicht schlecht...das auf jeden fall.

    Was ich aber nochs agen woltle is, dass es sicherlich dutzende sängerinnen gibt, die ähnlich gut sind wie sie, die aber nirgends auftauchen...Naja...so is das halt. Was ständig von den Medien irgendo gebracht wird und je mehr Lieder im Radio oder Fernsehen laufen, je mehr Werbung gemacht wird, desto erfolgreicher ist ein Künstler auch. Wir jemand dann jedoch von den Medien "fallengelassen" können die Lieder noch so gut sein, oder sie noch so gut aussehe oder was weiß ich...dann is es vorbei mit der Karriere. Meiner Meinung nach, wird man so gezielt beeinflusst...
     
  13. 8. März 2007
    AW: Nelly Furtado überall?

    Ich finde das kann man aber ganz gut verallgemeinern...im Moment ist es halt nun mal Nelly Furtado, da sie mit ihrem Album halt nun mal einen ewigen Erfolg hatte...aber ich kann dich gut verstehen, geht mir oft genauso...
    Aber ehrlich gesagt ist mir die heiße Nelly Furtado tausendmal lieber, als das die ganze Zeit etwas von Tokio Hotel oder so kommt...

    ...8)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.