Nelly Furtado

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bobbyhsh, 2. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2006
    Hi leute ich muss mal sagen das ich Nelly Furtado früher nich ausstehen konnte aber seit ihren letzten 2 lieder hat sie sich immer mehr verbessert auch das Aussehen hat sich meiner meinung nach veränder und ich wollte einfach mal wissen was ihr von Nelly Furtado haltet denn in meinem Bekanntschaftskreis sind auch so einige meiner meinung.

    Also dann mal fleißig eure meinungen schreiben und, . . . . . ähhh irgen was!!^^
     
  2. 2. September 2006
    mir gehts genauso vorher hat sie ja nur so kinderpop gemacht .. aber die letzten beiden lieder sind ja wohl megageil ^^

    und beim aussehen haste auch recht die sieht viel besser aus als vorher... vielleicht ist sie das garnich xD
     
  3. 2. September 2006
    Also Promiscuous Girl ist ganz cool , aber Maneater find ich nicht so dolle.
    Das Aussehen find ich ist genau so wie bei Fergie vom Körper her ganz geil aber vom gesicht her eher so lala
     
  4. 2. September 2006
    Früher war Nelly Furtado zwar total auf Pop aber die texte waren auch um einiges tiefsinniger als die heutigen. Damit will ich nicht sagen das die neuen schlecht sind, aber die alten sind aufjedenfall gleichwertig..

    MFG Diggi
     
  5. 2. September 2006
    also ich finde die verwandlung von früher auf heute passt nicht mehr so früher hab ichs mehr gehört da ich nicht so der chart freund bin
     
  6. 2. September 2006
    naja njaaaa. einzelne lieder sind ganz gut, geb ich ja zu. ansonsten, ich bin nich gerade der größte r&b fan. aabber:
    sie sieht richtig hamma aus!!
    genau wie bei fergie, nur das da auch noch die musik geil ist xD
     
  7. 2. September 2006
    wenn man den ton ausmacht und sie sich nur anguggt ->geil
    die is richtig geil^^ aber die mukke ist
     
  8. 2. September 2006
    sie kündigte auch an vor ihrer pause das sie sich total verändern möchte !
    und siehe da es ist geschehen sie ist heißer als je zuvor
    über die musik lässt sich streiten^^ aber sie hat sich geändert und ist besser als vorher ^-^
     
  9. 2. September 2006
    Also ich fand sie früher besser, da ham die Texte meiner Meinung nach einfach noch mehr sinn gemacht.. Naja und maneater is ja wohl das schmarnigste lied überhaupt von der.. so mies ey
     
  10. 2. September 2006
    Ich finde das neue Album echt gut, höre es mindestens einmal die Woche auf dem weg zur Arbeit. Ist nicht mit den alten Songs von ihr zu vergleichen. Die Frau sieht auch echt gut aus^^
    Die Beats von Album sind echt geil.
     
  11. 2. September 2006
    Joa,manche Songs von ihr find ich auch gut (z.b.Nelly Furtado - Promiscuous)
    aber manche Lieder sind halt net so gut!

    Deshalb finde ich Sie so mittelmäßig!

    BR
     
  12. 2. September 2006
    also ich muss sagen damals war sie mehr so das unscheinbare mädchen aber durch ihr comeback hat sie echt was aus sich gemacht und auch die musikrichtung hat sich stark geändert was ich auch gut finde! sind wirklich gute party lieder die sie bisher raus gebracht hat!
     
  13. 2. September 2006
    Ich find sie auch zurzeit gut das kommt nur weil sie grad mit guten Sängern singt und zusammen arbeitet ich kann euch das lied empfehlen
    Pharrel ft Nelly Furtado - No Hay Igua

    MFG Cisco
     
  14. 25. September 2006
    AW: Nelly Furtado

    ich finde es zwar etwas dick aufgetragen aber trotzdem besser als vorher
     
  15. 25. September 2006
    AW: Nelly Furtado

    Ehrlich gesagt fand ich schon die alten Alben gut, muss allerdings sagen das mir das zweite besser als das erste gefallen hat...wahrscheinlich gefällt vielen das neue Album so gut weil es nen bisschen mehr in Richtung "Dance-Music" geht und nicht mehr nur fröhliche Popmusik ist...
    In Punkto Aussehen...also ich fand sie schon immer ratten scharf und dann hat ich auch noch das Vergnügen sie Live bei Rock am Ring zu sehen...die Frau is einfach der Hammer...

    ...8)
     
  16. 25. September 2006
    AW: Nelly Furtado

    ich finde zwar das Nelly Furtado richtig geil aussieht aber die musik die sie gemacht hat fand ich schon immer , aber darüber lässt sich ja streiten und das ist ja bloß meine meinung.
     
  17. 26. September 2006
    AW: Nelly Furtado

    ne ehrlich haste vollkommen recht ich bin auch aufm kriegsfuss mit diesen ganzen scheiß girlsgroups aba nelly macht echt chillige mukke die muss man einfach haben...

    peacz.
     
  18. 26. September 2006
    AW: Nelly Furtado

    also ich begrüße die entwicklung von nelly furtado auf jeden fall. einfach nur top, die lieder, die von timbaland produziert worden sind und das sage ich als hörer von untergrund hip hop.
     
  19. 26. September 2006
    AW: Nelly Furtado

    ich find nelly eigentlich ganz gut besonders die letzten paar lieder sind ihr echt gut gelungen.
     
  20. 27. September 2006
    AW: Nelly Furtado

    Also das aktuelle lied ist meiner meinung nach ein totaler flop - und mir hat sie vorher deutlich besser gefallen - auch das aussehen naja.
     
  21. 16. November 2006
    AW: Nelly Furtado

    Finde das neue(all good things) ziemlich gut(was höre ich wohl gerade^^)
    Aber ist das nicht irgendwie gecovert???

    Ach ja Aussehen gefällt mir auch sehr^^
     
  22. 16. November 2006
    AW: Nelly Furtado

    also ich finde nelly furtado hats sich sehr verbessert.das aussehen von der ist auch der oberhammer.auch meine freudne finden sie geil und das sie gut singen kann
     
  23. 16. November 2006
    AW: Nelly Furtado

    Ich find auch, dass sie sich jetzt um Größen verändert hat!
    Mir hat der EM Song auch gefallen, aber der war nach kurzer Zeit auch gleich wieder out^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.