Nelly Futardo / Vertical Artwork

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Schniff9r, 18. April 2007 .

  1. 18. April 2007
    Hab ma was mit Nelly Futardo machen wollen, weil ich den Render ziemlich geil finde =)
    Is übrigens mit einem anderen NIck, das es für ne andere Page gedacht sit
    Commts pls

    {bild-down: http://img72.imageshack.us/img72/7858/nellyfutardoartworkng1.jpg}

    mfG Schniff9r

    // edit Omg hab "arwork" statt "artwork" geschreiben.. Is schon zu spät für mich ^^
    Verbesserung is in der mache^^
     
  2. 18. April 2007
    AW: Nelly Futardo / Vertical Artwork

    Die Uhrzeit zeigt sich anscheinend nicht nur an deinem Verschreiben, anscheinend haste sogar vergessen den Link zu Work reinzustellen. Ich zumindest für meinen Teil seh nix ?(

    /Edith, sehs doch jetzt komischerweise. Das Motiv gefällt mir, Farben etc. , finde aber das die Typo echt kacka ausschaut, passt nicht so wirklich zum Motiv
     
  3. 19. April 2007
    AW: Nelly Futardo / Vertical Artwork

    yups, font versau ich immer , naja muss ja eh nochma ran, wegen dem verschriebenem. Dann versuch ich ma was anderes, vllt nichtmehr diese langweilige überlagerte

    thx 4 comment

    mfG Schniff9r
     
  4. 19. April 2007
    AW: Nelly Futardo / Vertical Artwork

    Naja den Effekt find ich echt nicht schlecht, aber das Bild find ich schlecht, und dieses Kleid passt irgendwie nicht, sieht meiner MEinung schlecht aus, aber das liegt ja jetzt nicht an dir, ausser, dass du es ausgesucht hast Aber sonst gefällt er mir sehr gut, auch der Background, super.

    MfG DaRkMaStEr
     
  5. 19. April 2007
    AW: Nelly Futardo / Vertical Artwork

    verflüssigen>aufhellen/weiches licht? xP
    sieht mir arg danach aus, ist aber ganz nett... nur eben die font



    gruß!
     
  6. 19. April 2007
    AW: Nelly Futardo / Vertical Artwork

    Auch teilweise
    Bg is komplett von mir und hab mehrer brusches und Filter benutzt

    mfG
     
  7. 19. April 2007
    AW: Nelly Futardo / Vertical Artwork

    Joa sin en paar ganz coole effekte drin
    aba man sieht das du nich genau wusstest was du da tust (wenn ich das mal so sagen darf)
    hat halt alles noch nich so ne einheitsstruktur...is irgendwie so wirrwar ^^
    aba ansich en schönes outcome

    Nur Typo geht garnich ...xD
    da würd ich nochma dran arbeiten...
    egal ob mit oder ohne rechtschreib feher ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.