Nelly - Just a Dream

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Manni2005, 1. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2010
    Nelly ist zurück mit neuem Video. Und ich muss sagen das Lied ist echt der Burner

    Guckts euch an unter

    http://www.worldstarhiphop.com/videos/e/16711680/wshhPJJl7OD98U1ag1Z8

    habs auf Youtube noch nicht mit dem Offical Video gefunden aber auf worldstarhiphop.

    Ich freu mich über eure Meinungen
     
  2. 2. November 2010
    AW: Nelly - Just a Dream

    Hmmm ich muss sagen ich fand Nelly noch nie so wirklich toll aber das Ding ist echt mal nicht schlecht.
    Hätte ich nicht gedacht das ich das mal zu einem Nelly-Song sage.
     
  3. 2. November 2010
    AW: Nelly - Just a Dream

    Hmm, habs schon zu oft gehört aber am Anfang war's echt gut, wobei mir der Remix mit DMX besser gefällt.
    Die anderen neuen Lieder die ich von ihm gehört haben, habe mich aber leider nicht so überzeugt.
     
  4. 2. November 2010
    AW: Nelly - Just a Dream

    es gibt n remix mit dmx? :shock:

    gleich mal suchen....


    zum lied:

    ist hammer..gefällt mir sehr

    video ist eher so lala..n fliegendes auto und so? ich weiß nicht
     
  5. 4. November 2010
    AW: Nelly - Just a Dream

    einer meiner lieblingsalben bis heute ist immernoch "nellyville" und ich würd mich freuen, wenn er sowas nochmal raushauen würde, vieles, oder fast alles, danach war whack.

    @ghan

    lol...total neue seite.
     
  6. 4. November 2010
    AW: Nelly - Just a Dream

    Er ist kein übertriebener Rapper und seine Lieder waren ziemlich massentauglich angeneigt, aber das haben sie ausgemacht. #1 z.B. war der Hammer.


    Das Lied jetzt errinert mich Hooktechnisch ziemlich an Flo Rida. Poppig. Auch die Parts selbst sind anhörlich. Ist irgendwie auch gar kein Rap mehr sondern eher RnB. Schade, Nelly konnte ich mir immer gut geben aber das ist nichts für mich. Was es aber nicht schlecht macht, im Gegenteil, das Lied ist für Hörer sicher tauglich und gut.
     
  7. 4. November 2010
    AW: Nelly - Just a Dream

    ehm nagut
    ich kenn das lied schon seid ungefähr nem Monat^^ erst jetzt läufts iwie ganze Zeit auf VIVA usw..^^

    Finds auf jedenfall auch richtig gelungen. Die früheren Lieder konnten mir nicht zusagen. Dieses hier kann man immer hören. Einfach gut.

    Erinnert auch ein wenig an Beautiful Monster von Neyo
     
  8. 5. November 2010
    AW: Nelly - Just a Dream

    auf dem neuen nelly album soll auch ne fortsetzung zu "dilemma" zu finden sein..
    sprich ein feature mit kelly ro(w)land die ja damals mit ihm den track hatte(wo er auch noch das pflaster trug )
     
  9. 5. November 2010
    AW: Nelly - Just a Dream

    Ich hoffe, dass sein neues Album wieder wie früher wird. Nelly ist echt einer der Künstler, bei dem ich mir den alten Scheiß zurück wünsche. Sweat/Suit gingen noch, aber danach wars mir echt zu seicht. Just a dream klingt aber auch wieder genau so, naja ich geb ihm die Chance und hör mir das Album durch.
     
  10. 9. November 2010
    AW: Nelly - Just a Dream

    das lied finde ich persönlich echt schön... das video is total flop..
     
  11. 9. November 2010
    AW: Nelly - Just a Dream

    So nach mehrmaligem hören find ich die "Rapparts" doof

    Aber die Hook gefällt mir jetzt extrem gut, ist aber immernoch Flo Rida Flavour
     
  12. 4. Dezember 2010
    AW: Nelly - Just a Dream

    Ich hab jetzt ein verdammten Ohrwurm von der Flo Rida Hook
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.