Nelly kündigt neues Album an

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von NextSelection, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2009
    Der St. Lunatics Mitbegründer Nelly kündigte die Veröffentlichung eines neuen Longplayers an. Der Nachfolger vom 2008 erschienenen Albums "Brass Knuckles" soll Ende dieses Jahres auf den Markt kommen...




    Nelly gab in einer Show in Las Vegas kürzlich bekannt, dass er plant, dieses Jahr noch ein neues Album zu releasen. Das noch unbetitelte Album, für das er in Las Vegas zur Zeit aufnimmt, soll im November erscheinen. Nelly erklärt in der Show über den Longplayer:


    "Das neue Album hört sich unglaublich an. Es erscheint im November, also hört es euch an. Das Aufnehmen in Vegas hat immer einen guten Einfluss, gerade auf die Art Musik, die ich mache. Und vor allem, wenn man viel Party-Musik und Gute-Laune Musik macht, die die Leute in eine gute Stimmung bringen soll. Mein Album wird voller Energie sein. Ich denke, die Leute werden ein richtiges Verständnis davon bekommen, wie es ist, so zu sagen in meiner Lage zu sein. Einen Neuanfang machen zu müssen, um sich einen Weg zurück in die Position zu machen, von der viele Leute dachten, man würde sie nie verlassen. Vielleicht werde ich mit Janet Jackson an etwas für das Album arbeiten und solche Sachen. Wir werden sehen, was daraus wird."


    QUELLE : Nelly kündigt neues Album an | Hiphop.de
     
  2. 11. Juli 2009
    AW: Nelly kündigt neues Album an

    will der nicht langsam mal aufhören =? Wird vielleicht die neue männliche Madonna .... Bald ist er alt genug !

    Naja vielleicht wird es ja gut so die letzten Sachen die er gemacht hat auch die featerings waren alle gsnz gut bin mal gespannt
     
  3. 11. Juli 2009
    AW: Nelly kündigt neues Album an

    finde Nelly cool und macht coole musik mal schaun wie das album wird, bin gespannt drauf^^
     
  4. 11. Juli 2009
    AW: Nelly kündigt neues Album an

    Brass Knuckles warn geiles teil...lange gefeiert...mal schaun wie das neue wird
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: Nelly kündigt neues Album an

    Oh endlich kommt mal wieder was von denen . Find die gut einfach dirty xD

    Hör schon seit paar Tagen öfters Ali-Breathe in .
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: Nelly kündigt neues Album an

    Freue mich darauf!
    Habe Nelly eigentlich sehr gemocht, wirklich gefallen hat mir aber nur das Album Nellyville. Ich hoffe das neue Album wird wieder etwas ähnlicher zu Nellyville, dann könnte ich es kaufen. ^^
     
  7. 13. Juli 2009
    AW: Nelly kündigt neues Album an

    Soo der Nelly Fan bin ich nicht.
    Hab auch kein Album von ihm aufm Rechner.
    kP wieso er nochn Album macht, ich finde er hat seine guten Zeiten schon gehabt^^
    Aber runterladen und anhoeren, damit ich mir ein richtiges Bild machen kann, ist natuerlich immer drin
     
  8. 13. Juli 2009
    AW: Nelly kündigt neues Album an

    Nelly geile mukke

    Bin gespannt .. Werds mir aufjedenfall "holen" ^^
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: Nelly kündigt neues Album an

    fand nelly noch nie sehr gut ... dachte echt schon der wäre von der bildfläche verschwunden. Schade.. Naja man darf gespannt sein aber der Stil war noch nie sehr individuell.
     
  10. 13. Juli 2009
    AW: Nelly kündigt neues Album an

    Also ich hab wirklich lange von Nelly nichts mehr gehört wusste auch garnicht das er letztes jahr ein Album rausgebracht hat,jedenfallshat er immer gute musik gemacht also bin ich mal gespannt,und warte mal ab wie das album wird!!!


    mfg:golf3v8
     
  11. 13. Juli 2009
    AW: Nelly kündigt neues Album an

    Also ich fand den Stil von dem schon recht individuell ^^
    War aufjedenfall wiedererkennbar und hörte sich nicht so 0815 an.

    Nun ja mal sehn wie das Album wird
     
  12. 14. Juli 2009
    AW: Nelly kündigt neues Album an

    warum trägt er eigentlich ein Pflaster auf der Linken Backe ?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.