Neonazis bilden Jugend aus?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Drop Dead!, 23. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2010
    Neonazis haben ein Schloss in Trebnitz an der Saale gekauft - im Ort kümmert das niemanden so richtig. Doch Landkreis und Innenministerium befürchten, dass die Rechtsextremen ein Schulungszentrum einrichten wollen. Es wäre nicht der erste Versuch.

    Neonazis ersteigern Schloss Trebnitz in Sachsen-Anhalt

    Was sagt ihr dazu?
    Was könnte man dagegen machen und vorallem, wer schickt bitte seine Kinder auf
    so einer Schule?
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: Neonazis bildet Jugend aus?

    Gibt's überhaupt zugelassene "Lehrer" für sowas? xD
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: Neonazis bildet Jugend aus?

    Ach, lass die doch machen. Seh´s als Moschee für Deutsche!
    Ich meine, was wollen die großartig machen, außer den Fremdenhass zu vergrößern.

    Sowas wie zu Hiltler´s Zeiten wird es nicht mehr geben und wer Nazi sein will, bleibtn Nazi, mit oder ohne diese Burg da...

    Whatever, wer weiß was in Moscheen abgeht...
    Lieber so ne Ding als ne weitere Moschee xD

    so long
    pampers
     
  4. 23. Februar 2010
    AW: Neonazis bildet Jugend aus?

    Schule ist nicht gleich Schulungszentrum. Die müssten für eine Schule ja erstmal die Zulassung vom Staat bekommen. Und wenn die da rechtsextremes Gedankengut verbreiten, werden sie die niemals bekommen.

    Und den Eltern, die ihre Kinder da freiwillig hinschicken als Freizeitbeschäftigung, ist eh nicht mehr zu helfen. Man muss dann eher gucken, dass man den Kindern hilft.
     
  5. 23. Februar 2010
    AW: Neonazis bildet Jugend aus?

    boa du politiküprofessor..
    da kommen jugendlich und erwachsene am wochenende und hören sich vorträge an.. das ist mit schulungszentrum gemeint...


    word!
     
  6. 23. Februar 2010
    AW: Neonazis bildet Jugend aus?

    Also ganz ehrlich: wenn eltern mit ihren kindern dahin gehen oder wenn sie sie dahin schicken oder wie auch immer, dann werden die kinder doch sowieso ziemlich "rechts" erzogen.
    Also kann den kindern da auch nicht mehr so viel neues beigebracht werden...
    Ich denke schlimmer ist es, wenn da jugendliche "hingezogen" werden. Denen kann man dann "richtig" was beibringen...
     
  7. 23. Februar 2010
    AW: Neonazis bildet Jugend aus?

    Was hat jetzt ein Nazi Schule mit einem Moschee zutun ?

    Schade das die Medien eine Moschee als eine Terrorzelle bezeichnen. Ich war in Deutschland in mehreren Moscheen, keine Sorge da wird kein Hass gepredigt. Mal beim nächsten mal ein Tag der offenen Tür einer Moschee ausnutzen und sich selbst überzeugen lassen.
     
  8. 23. Februar 2010
    AW: Neonazis bildet Jugend aus?

    Er bezieht sich bestimmt auf den Koranunterricht .
     
  9. 23. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neonazis bildet Jugend aus?

    BAM genau das wollte ich hören

    Es hat genau 2 Post gebraucht um auf den Islam zu kommen.

    Polizei stoppte Bischöfin Käßmann betrunken am Steuer - RR:Board

    Wie gesagt, wer Nazi sein will, bleibt auch Nazi.

    Trozdem wäre ich dafür solche zu verbieten, genau so wie Rechtsradikale Musik (von mir aus auch Linksextreme, sind auch nicht besser), das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

    Ich kann Ekol eigentlich nur zustimmen, möchte aber hinzufügen, dass in sehr sehr vielen Moscheen jetzt auf Deutsch gesprochen wird, so könnt ihr euch mal selber ein Bild machen, anstatt alles nachzulabern was auf Rtl läuft oder in der Bild steht.

    Schaffen wir im nächsten Thread der 0 mit Islam zu tun hat, die 1 Post marke? ich wills doch hoffen. alles andere wäre ja Langweilig.
     
  10. 23. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neonazis bildet Jugend aus?

    zeig mir mal ein thema das hier nicht so endet xD

    naja solang sie dort keine anschläge oder sonstiges planen was mit gewalt zu tun hat, kanns eigtl egal sein. mehr nazis wirds wahrscheinlich nicht geben, ihr glaube wird vllt stärker aber sollen die doch weiterträumen die ******s
     
  11. 24. Februar 2010
    AW: Neonazis bildet Jugend aus?

    Hörmal was soll das? Du solltest doch langsam durch dieses Forum in Erfahrung gebracht haben das der Islam das Allgemeinproblem ist. Egal worum es geht, der Islam ist wegen allem Schuld.
     
  12. 24. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neonazis bildet Jugend aus?

    Weiß nicht was lustiger ist: Entweder Leute wie du und TheChronic die falls das Wort "Islam" fällt gleich wieder auf solch Provokation reinfallen, oder diejenigen die sofort Islamvergleiche ziehen. Denk mal drüber nach...

    Ansonsten: Gegen ein Verbot. Ruhig dick öffentlich machen, mit ner Reportage, damit vlt. auch mal der letzte begreift, dass Fremdenfeindlichkeit nichts bringt. Denn sobald Meinungen irgendwie verboten werden, und seien sie noch so abstrus, ist es der erste Stein zur Unterdrückung.
     
  13. 24. Februar 2010
    AW: Neonazis bildet Jugend aus?

    okay es geht wieder mal los ... islam vs. keine ahnung wen ...
    Bevor es noch weiter eskaliert close ich mal
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.