Neonazis randalieren auf Israel-Tag

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von commander, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2007
    Neonazis randalieren auf Israel-Tag

    Quelle:
    http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/neonazis_randalieren_auf_israe.html#more
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Neonazis randalieren auf Israel-Tag

    Guter Artikel, vielleicht fangen einige Leute mal an nach zu denken was den Israel - Palästina Konflikt angeht, denn Israel hat schon seine Gründe, vorallem denken viele Staaten in der Gegend um Israel noch genauso.

    Sie erkennen Israel nicht als Staat an und versuchen mit allen Mitteln " Die Juden ins Meer zu drängen". Leider trägt die deutsche Presse einiges zur gezielten Desinformierung bei, denn Antisemitismus gibt es immer noch !
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Neonazis randalieren auf Israel-Tag

    Wieso sollten sie auch den Staat Israel anerkennen ? Im Grund genommen ist es nunmal so, das die UN eine Teilung Palästinas zu gunsten Israels durchgesetzt hat, ohne Palästina um Zustimmung zu fragen.
    Somit muss Palästina in keinster Weise Israel als Staat anerkennen.
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Neonazis randalieren auf Israel-Tag

    Wer so argumentiert, ist auch der Meinung, dass das Müncher Abkommen wieder den Status eines legitimen Vertrags bekommen soll.
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Neonazis randalieren auf Israel-Tag

    Hey habt ihr euch auch mal das Video angeschaut?

    Ich find das ziemlich erstaunlich, dass Neonazis mit denen sympathisieren, obwohl sie die Muslime in Deutschland doch eigentlich auch als Problem ansehen...

    naja wahrscheinlich leigts daran, dass es auf gleichen interessen beruht...beide sind nationalistisch geprägt....die iraner wollen auch keine deutschen asylbewerber haben...
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Neonazis randalieren auf Israel-Tag


    Da ist was dran an der Sache, das problem ist, dass man in Deutschland aufpassen muss mit soclhen äußerungen da man sonst gleich als Antisemit abgestempelt wird. Ein großteil der Krisenherde sowie die aktuelle angespannte Lage zwischen Muslimen und christen ist auf den nahost Konflikt zurückzuführen und Israel trägt daran mit die größte Schuld !

    greetz
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: Neonazis randalieren auf Israel-Tag

    Der Staat Israel hat trotzdem seine klare Berechtigung. Im alten Zeiten war er nämlich christlich und die ganze Region ebenfalls vom Westen beherrscht. Erst dann kamen die Muslime und erberten den Staat. Die Juden blieben trotzdem und haben sich dort die ganze Zeit bis 1949 gehalten ohne ihren eigenen Staat zu haben, obwohl sie nichts mit den Moslems zu tun hatten. Deswegen hat haben die UN ihnen einen eigenen Staat zuerkannt, der ihnen auch zusteht und an dessen Daseinsberechtigung es nichts zu rütteln gibt.
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: Neonazis randalieren auf Israel-Tag

    dito

    aber wenn du das sagst wirft man dir vor du wärst n nazi und mir ein islamist....wenigsten diese fakten sind solche die man nicht verschieden interpretieren kann....
    wenn dieses problem gelöst ist wird sich die weltlage wieder beruhigen...hoffe ich..
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: Neonazis randalieren auf Israel-Tag

    In "alten Zeiten" wurde das Gebiet von Assyrern und Babyloniern erobert. Da war weder ein christlicher noch ein "westlicher" Einfluss vorhanden. Danach kamen die Perser, dann Alexander und dann die Römer. Irgendwann schließlich die Araber. Ein christlicher Einfluss war erst durch die Kreuzzüge vorhanden.

    Natürlich darf man nicht vergessen : Das Land, was angeblich Isreal zusteht, haben sich "israelische" Volksgruppen im 14.-13. Jahrhundert vor Chr. selber zusammenerobert.

    Wem also gehört es nun ?
     
  10. 7. Mai 2007
    AW: Neonazis randalieren auf Israel-Tag

    Den Israelis und den Palästinensern gehört es jetzt.

    Und @BigDila:
    Selbst wenn morgen da unten Frieden herrschen würde,
    Palästinenser und Israelis plötzlich die besten Freunde wären,
    die Welt ansich würde nicht friedlicher.
     
  11. 7. Mai 2007
    AW: Neonazis randalieren auf Israel-Tag

    Ja dazu gibt es noch genug andere Konflikte:

    Kurdistan
    Russland
    Afrika
    ...
     
  12. 7. Oktober 2007
    AW: Neonazis randalieren auf Israel-Tag

    warum giebt es eigentlich einen Israel Tag?
    Also heute braucht sich keiner für den holo verantwortlich zu fühlen wirklich nicht!
    Ich meine Den Irakern werden doch auch nicht die Morde zugesprochen es heißt immer wieder Saddam, Saddam.
    Ich mags nicht wenn es immer heißt die deutschen, die deutschen (obwohl ich nich ma deutscher bin)
    Die schrecklichen Verbrechen wurden von einer Brutalen und einflussreichen minderheit begannen.
    Von den Verbrechen wussten sowieso wenige und die die es wussten konnten ja nichts sagen!
    Im Krieg sind fast 60Mio Menschen gestorben und man sollte alle Opfer gleich behandeln denn manchmal habe ich das gefühl das die Juden eine besonderen Platz einnehmen!
    Meine Mutter kommt selber aus Joguslavien und gehört einen ZSinti & Roma Stamm an und die wurden ebenfalls ermordet aso ich verurteile diese Verbrechen genauso wie alle anderen!
    Aber wieso kommen die Juden dann nach Palestina wo schon seit über 1000 Jahren andere Leben und schmeißen Sie raus?
    Ich meine die wollten noch nicht mal ein Zusammenleben die haben Sie rausgeschmissen. Hätten Sie nicht zusammen in Frieden mit den Palestinensern leben können?
    Ich finde die Probleme die es mit Israel gibt und gab haben Sie sich selber zuzuschreiben denn wenn sie von ganz anfang an anders gehandelt hätten gäbe es heute eine menge konflikte gar nicht!
    Und außerdem Man kann doch nicht alle Menschen dazu zwingen ein Land anzuerkennen?
    wenn die einen das nicht wollen wieso kann man das nicht akzeptieren solange diese Personen auch keine Gewalt anwenden.
    Noch nicht mal ohne Gewalt darf man dies tuhn!
     
  13. 7. Oktober 2007
    AW: Neonazis randalieren auf Israel-Tag

    der artikel gefällt mir, nein nciht weil ich der NPD zustimme um gottes willen nein !
    ich finde ihn insofern gut, das ich sagen kann, das die welt einfach nicht mehr kontrollieren kann was abgeht oder nicht ..
    tja was soll amn denn groß machen oder wie will man da vorgehen ehrlichgesagt..
     
  14. 8. Oktober 2007
    AW: Neonazis randalieren auf Israel-Tag

    Zuerst regen sich alle über brennende Asylantenheime auf, und jetzt darüber dass Nazis doch ganz gut mit Islamisten können Sorry, aber ich finds langsam nur noch lustig^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.