Nero 7.2.3.2 funzt net ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Tokatci, 19. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2006
    Hallo Jungs

    ich habe folgendes problem.....

    Habe Nero 7232 nach der Installation funzt das Programm ca 2 tage danach kann ich nichts mehr öffnen , kein plan warum ....

    Nero Fenster geht auf (StartSmart) und bleibt.....also Burning ROM oder Express reagieren nicht.....

    habe das ganze gelöscht und wieder installiert , wieder nach 2 tagen alles weg

    danke für die hilfen im voraus

    mfg
     
  2. 19. August 2006
    teste es mal bitte mit dem hier:

    Clean Tools von Nero

    http://ww2.nero.com/nero7/deu/Clean_Tools.html
     
  3. 20. August 2006
    Clean Tool von Nero habe ich bereits ......registry habe ich auch von hand sogar hinterher sauber gemacht...trotzdem funzt das programm nicht nach ca. 2tagen....

    also gleiches problem habt ihr nicht ? oder nimmt nero kontakt mit dem server versteckt ? sonst musste mein Firewall melden....
     
  4. 20. August 2006
    was meinst du mit weg? deinstalliert (nicht mehr auf den rechner vorhanden)? oder öffnet es sich nicht mehr?

    bitte genauer beschreiben.
     
  5. 20. August 2006
    Nero Burning ROM und Express lassen sich nicht öffnen <-----
     
  6. 22. August 2006
    Oh man Genau das gleiche Problem hab ich auch. Habs einfach so gelöst: Wenn man ne Verknüpfung ausm Startmenü oder aus SmartStart startet, dann werden Parameter an Nero weitergegeben und des funkt irgendwie bei der Version scheinbar net richtig. Erstell dir einfach ne Verknüpfung zur Nero.exe im Core-Verzeichnis von Nero; müsste so ähnlich aussehen: "C:\Programme\Nero\Nero 7\Core\nero.exe". Starte einfach immer diese Verknüpfung; damit funktionierts.

    Viel Erfolg (oder hol dir einfach die neue Version lol). BB. Ch3c.
     
  7. 2. September 2006
    hör zu alta.. vergiss alle antworten. es gibt nur eine lösung:
    schaff dir nero 6.6.0.14 an! die einzig brauchbare version!
    damit arbeite ich seit JAHREN -fehlerfrei- ...

    nero7 klingt zwar schön und gut, is aber komplett verbugt...
    das wars.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.