NERO 7 blockt mein System

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von MAN!AC, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    Hi ich habe ein problem und zwar immer wenn ich ganz normal ne disk brenne ist mein ganzes system am ruckeln.

    Meein arbeitsspeicher ist ziemlich ausgelastet nur wenn ich ganz normal eine CD brenne, das könnte ich ja verstehen wenns beim konvertieren so wäre aber bei normalen disks wie musik oder so?

    Ich habe einen 2.400Mhz rechner mit 1024MB arbeitsspeicher

    THX im vorraus

    MfG MAN!AC
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2006
    andere brennprogramme oder mount programme auf dem rechner?hab mal gehört das das neue nero bei sowas probleme machen kann...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...