Nero 7-Käufer sind verärgert über 105 MByte Downloadumfang

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 12. November 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2005
    Link:

    Die Besitzer der neuesten Brenn- und Multimedia-Software von Nero sind über die Größe des Downloads von 105 MByte frustriert. Wer die seit dem 11. Oktober 2005 aktuelle Software gekauft hat und nun aktualisieren möchte, landet auf der Hersteller-Webseite.
    Ein selektives Update sei erst voraussichtlich ab Januar 2006 verfügbar. Bis dahin habe der User nur die Möglichkeit, das komplette Update mit Brennprogramm, Videoschnitt, DVD-Requantisierer, Bildbearbeitungsmodul und Backup-Tool zu laden.
    Der Hersteller bedauert, dass sich die Fertigstellung des modularen Update-Dienstes verzögert hat.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...