Nero 7 Ultra Edition

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Wernor, 3. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2007
    Hi!

    Hab nen Dell 3,4GHZ und 3GB ram. WindowsXP mit alle Updates.

    Hab jetzt hier paar Filme (ca. zwischen 600-700mb). Die brenn ich mit Nero auf DVD (wird dann auf ueber 4GB umgewandelt). Hat auch anfangs funktioniert - tut es jetzt auch noch. Nur bleibt der Film fast immer am Ende (ca. die letzten 5-30 min.) stecken. Ist vorher nicht passiert. Hab auch schon verschiede DVDs durchprobiert. Hab WindowsXP paar mal neu Installiert.

    Gibts da vielleicht ein Problem mit Nero oder was mach ich falsch? Manchmal brenn ich auch ne AudioCD. Bei mir im CD-Player (der is schon ziemlich alt) funktioniert die. Bei nem Freund nicht. Der hat nen ziemlich guten CD-MP3 Player im Auto.

    Sollte ich ein andres Program probieren oder gibts ein Update? Bin verzweifelt. Wir wollen bei nem Freund nen Film schaun und am Ende bleibts stecken.

    Danke & Ciao
     
  2. 3. September 2007
    AW: Nero 7 Ultra Edition

    Nimm doch Nero Vision dazu.

    in der Nero 7 Ultra Edition müsste auch Nero Vision 4.7 oder so enthalten sein.

    damit kannste die filme auch vorher in DVD format umwandeln und dann mit nero als video dvd brennen.


    greetz
     
  3. 3. September 2007
    AW: Nero 7 Ultra Edition


    er will divx filme im VideoDVD Format auf DVD Brennen und nicht ne DVD in DVD5 umwandeln ^^

    {bild-down: http://www.webdesign-in.de/wp-includes/images/smilies/icon_umleitung.gif}
     
  4. 3. September 2007
    AW: Nero 7 Ultra Edition

    na dann den Film mit DivXtoDVD umwandeln!!

    Gruß Moe
     
  5. 4. September 2007
    Danke für die Antworten.
    Hab ich auch schon probiert. Der Film stockt, nachdem er mit Nero gebrannt wurde am Ende trotzdem. Aufm PC funktioniert er perfekt.

    Auserdem besteht ja noch das Problem mit den AudioCDs. Gibts ja nicht dass ich mittlerweile 3 verschiedene Rohlinge (in verschiedenen Preisklassen) probiert hab. Bei mir funktioniern alle - aufm PC, DVD-Player und ner uralten Stereo-Anlage. Bei 2 Freunden nur manchmal. Einer hat sogar ne Sony DVD Player + Sorround System um ueber 1000€.

    Fast keine AudioCD Funktioniert. Und die DVDs stocken am ende wie immer.

    EDIT: hab hier "Cable Guy" bereits im DVD format. kann ich am PC perfekt abspielen. Gebrannt mit Nero auch. Nur in *fast* (und damit mein ich wirklich *fast*) jeden DVD-Player stockts am Ende.

    Thx & Ciao!

    Ich könnte auch probieren die Filme mit DivXtoDVD Converter umzuwandeln und mit einem
    anderen Programm zu brennen. Ein kleines Menü (so wie bei Nero.. mit Titel drüber und nem Bildchen drunter zum Anklicken) wäre gut muss aber ned sein.

    Thx & Ciao
     
  6. 4. September 2007
    AW: Nero 7 Ultra Edition

    Hi!

    Haette noch ne kurze Frage. Werde mir jetzt mal ne ReinigungsCD kaufen - ansonsten nen neuen vernuenftigen DVD Brenner (der hier hat scho bischen was aufm Buckel).

    Ich hab ueber KeepVid ne geniale Unplugged Version eines Songs von YouTube runtergeladen. Wie kann ich diese ".flv" Datei so umwandeln dass ich die auf eine SVCD kriegen die jeder normale DVD-Player abspielen kann? Kenn mich mit Formaten, Einstellungen usw. überhaupt nicht aus.

    Sorry für meine Unwissenheit. ;(

    Thx & Ciao
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.