nero 8 rall ich nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 7even-, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2008
    moin leute ^^

    ich gebs offen zu ich bin anscheind zu blöd um nero 8 so zu installieren das man es dauerhaft nutzen kann^^

    also habs mit dem trialsetup installiert und bei dem key statt "demo" oder "trial" halt ein key aus denm generator reingehaun der da bei war. sooo nun ist aber nach 30 tagen das doch abgelaufen und da steht "bla bla sie benutzen illegalen key bla bla "


    ?( hilfe ?(


    mfg 7even-
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: nero 8 rall ich nicht

    Ich kenne es von diversen anderen brenn programme, ich hatte immer gelesen das man das programm mittels fw hindern muss , eine verbindung zur homepage herzustellen, schlecht für updates , aber gut um solchen tricks der hersteller zu entgehen.
    mein tipp , andere version von nero 8.0 saugen.... warum willst du 700 mb nero 8.0 , wo du nur 10% nutzt ??? die alte 7.x war kleiner , stabiler und hatte auch viele nützliche helfer.
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: nero 8 rall ich nicht

    Ich benutze momentan auch Nero8 womit man mit dem startsmart direkt brennen kann , find es recht angenehm, am stabilsten lief aber Nero 6 mit den nötigen Updates , von nero 7 kann ich persönlich nur abraten - wie oft ist mir das programm damals mittem im projekt abgeschmiert .
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: nero 8 rall ich nicht

    Also Nero6 genügt meistens jedem hier von der Funktionalität.
    Aber mit sicherheit genügt Nero7.
    Und wer Nero8 braucht ist nur auf die Schnickschnackgrafiken scharf. Denn wirklich mehr kann es nicht. Es ist nur langsamer als die Version7 und 6.
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: nero 8 rall ich nicht

    falls du acc zum ug hast , wirst du dort bestimmt gute nero oder vergleichsprogramme finden.
    ich rate vielen immer zum testen von winOnCd , aber jeder hat so seine vorlieben.
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: nero 8 rall ich nicht

    Ich hab letzens irgendwo Nero installiert und nur die Komponenten ausgewählt, die man wirklich fürs Brennen braucht. Bis jetz hat sich keiner gemeldet.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.