Nero 8

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TomTom89, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2007
    Hallo,

    also bei Nero 7, da konnte man ja in dem StartSmart immer auswählen, ob man DvD, oder Cd brennen will. So, wie geht das bei dem neuen, Nero 8 ? Wenn ich auf Daten brennen klicke, machter mir immer ne Cd, ich kann nirgends bestimmen, ob ich ne Dvd brennen will, nur halt wenn ich selbst Nero Express auswähle und dann auf Daten Dvd gehe, aber das muss doch auch anders gehen oder ?

    Tom
     
  2. 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nero 8

    Ich verwende immer bei nero das burning rom
    da kannst das einfach einstellen (siehe screenshot)

    Bild

    hoffe das konnte dir weiterhelfen
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Nero 8

    Ich glaube er erkennt das bei StartSmart automatisch.
    Ich sollte gestern für einen Kollege ein Spiel kopieren(eine DVD), habe den Rohling und das Spiel eingelegt, StartSmart gestartet, auf Disk Kopieren gegangen und er hats einfach gemacht, ich hab NIX eingestellt.^^

    Irgendwie find ich das traurig, dass sie alles für dumme User programmieren, wo man für alles irgendwann nur noch 1 Mausklick betätigen muss...
    Aber noch gibts ja möglichkeiten, alles manuell einzustellen(z.B. wenn du Nero Burning Rom verwendest).

    MfG
    Fr3D
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Nero 8

    ist das nero 8 besser als 7 6 ??? hab es nicht ausprobiert bis jett wird mich mal intresseiren ???
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Nero 8

    Ich habe noch nicht viel damit gemacht.
    Auf jeden Fall sieht sehr viel nach "One-Click-Work" aus, was ich persönlich nicht gut finde...
    Aber denke mal, das auch paar neue nützliche Funktionen eingebaut wurden.

    MfG
    Fr3D
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Nero 8

    was heist besser, ich sag mal so bei nero 7 hatte ich mehr verluste an rollingen wo er einfach ohne grund das brennen abgebrochen hat diese probleme habe ich mit nero 8 nicht mehr
     
  7. 19. Oktober 2007
    AW: Nero 8

    un wie formatier ich nen rw rohling ?`Das macht nero 8 nämlich nicht selber ..
     
  8. 19. Oktober 2007
    AW: Nero 8

    geh auf Rekorder -> RW löschen ^^ bei Burning rom

    da war es bis jetzt immer.
    mfg Andy78
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.