Nero brennt nicht abspielbare MVCDs

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Christian91, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    Hallo !!!

    Hab ein ganz großes Problem, unzwar brennt Nero keine abspielbaren MVCDs, d.h. wenn ich die Disk im DVD-Player einlege, kommt schwarz, ein schwarzer Bildschirm ohne Ton !!!!
    Ich brenne die Disk immer als PAL, müsste doch stimmen ???
    Bei Ashampoo Burning Studio 6 geht´s, doch dort kann ich keine 800Mb Disk erstellen, weil in Ashampoo geht die Funktion nicht, also dieses übergroße CD´s brennen,...

    HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jede Antwort gibt ne gute Bewertung !!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. November 2006
    AW: Nero brennt nicht abspielbare MVCDs

    brennst du die cds auch richtig?

    sprich als VCD und haken bei "standardgemäße cd erzeugen" entfernt?
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: Nero brennt nicht abspielbare MVCDs

    jo, ich brenns schon richtig, damals gings ja auch, nur jetzt seit einigen wochen wills ned klappen
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: Nero brennt nicht abspielbare MVCDs

    Was mich extrem wundert, wenn ich es als Image brenn, ist im Image alles in Ordnung, sprich ich entpack das Image mit IsoBuster und es läuft, doch wenn ich es dann auf CD brenne, egal ob von Image oder nchmal mit einfügen des Videos, es geht nicht, schwarzer Bildschirm, doch die Zeitangabe des Filmes läuft, noch nicht mal der PC spielt die Disk ab !!!!!
     
  6. #5 5. November 2006
    AW: Nero brennt nicht abspielbare MVCDs

    geht das nur mit einem film nicht oder generell mit allen MVCDs ?

    bzw der gleiche film, der mit nero nicht läuft, läuft mit ashampoo auf deinem dvd-player?
     
  7. #6 6. November 2006
    AW: Nero brennt nicht abspielbare MVCDs

    Also es geht ohne Probleme, wenn es eine kodierte Datei im VCD Format ist, sprich standartgemäße CD erzeugen geht, doch wenn es eine MVCD ist, sprich nicht standartgemäße CD, geht es nicht, ob es bei diesem File mit Ashampoo geht weiß ich nicht, weil man mit Ashampoo keine CD´s überbrennen kann / keine 800 Mb CDs erstellen, aber es ist allgemein so, wenn ich auch eine 700 Mb Datei hab, Ashampoo geht´s, Nero geht´s nicht !!!!

    Was ich eigentlich möchte ist nur den Film auf CD zu bringen, muss ja nicht Nero sein, also wenn jemand

    - eine Software kennt, wo den Abspann mit den Namen rausschneidet, so damit die Datei kleiner wird, raus damit, meiner Erfahrung nach wird meine Datei nach dem Schneiden immer größer, oder wenn jemand

    - ein anderes Brennprogramm nennen kann, welches diese Funktion hat mit Übergroße CD´s brennen, raus damit !!! Weil Ashampoo Nurning Center kanns nicht.

    // @ Bert Bewertung ist draußen, weil du versuchst zu helfen, thx
     
  8. #7 6. November 2006
    AW: Nero brennt nicht abspielbare MVCDs

    hey yo!!!

    versuchs mal mit ashampoo movie shrink & burn 2!!
    also ich cutte damit filme in zwei ob man den film kürzen kann
    weiß ich nich genau, habs bisher noch nie gebraucht!

    so long, M!N!
     
  9. #8 6. November 2006
    AW: Nero brennt nicht abspielbare MVCDs

    Ich möchte das File aber nicht enkoden und auf 2 Cds brennen, weil ich haße es, wenn man mitten im Film Cd wechseln muss !!!!
     
  10. #9 15. November 2006
    AW: Nero brennt nicht abspielbare MVCDs

    OK, thx hat sich erledigt, habe Image mit Ashampoo erstellt, und mit Alcohol 120% gebrannt.

    //close
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nero brennt abspielbare
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    476
  2. Nero Brennt nicht

    King-Okan , 3. Oktober 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    297
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.162
  4. [Vista] Nero 8 brennt keine Audio CD's

    m0x , 4. April 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    393
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    355