nero brennt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Yogaholzi, 19. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2005
    immer wenn ich mit nero etwas brennen will steht dran:
    Energie Kalibrierungs Fehler oder Lead-In Fehler

    Kann mir vllt. jemand helfen?

    Deshalb muss ich immer zuerst ein IMage machen und dann mit einem anderen Programm brennen!
     
  2. 19. August 2005
    hatte das gleich problem hab einfach Deinstalliert und wieder neu installiert,

    dann ging NERO wieder. kannst ja mal ausprobieren
     
  3. 19. August 2005
    kann es sein das du nero autostart, korrektur bei treiberkonfliken gelöscht hast??

    den das hatte mal bei mir den selben fehler gemacht als ich diesen eintrag gelöscht hatte !!
     
  4. 20. August 2005
    ... erste Möglichkeit: die Rohlinge. Probiere mal andere Hersteller.

    Zweite Möglichkeit: Dein Brenner ist am abnibbeln. Kannst Du mit einem anderen Programm brennen ? Wenn nicht, steht wohl ein neuer Brenner an.
     
  5. 20. August 2005
    Tja beides hilft nicht!!
    Es kommt auch mit CloneCD und mittlerweile auch bei Alkohol 120%!
    Ich glaube es liegt an Brenner selber, dass der irgendeinen Defekt hat!!

    Aber trotzdem danke!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.