Nero Brennt nimmer!!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Sp4de, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2006
    hi
    ich hab nen dickes problem. nachdem ich formatiert und nero installiert habe, wollte ich ne dvd brennen, also ne leere dvd ins laufwerk gelegt und erstma gewundert, dass kein autoplay ging. aber dann halt per hand nero gestartet und zubrennende dateien gewählt, brenner laufwerk wurde auch erkannt, aber ich konnte keine brenngeschwindigkeit auswählen. unten füllte sich dann ein balken mit "warten bis laufwerk bereit", als der voll war hat sich nix geändert und wenn ich ok gedrückt habe, passierte nix.
    weil mir nero wichtig ist, hab ich schon alles versucht. neuinstallation, treiber auf der hp des laufwerks herstellers vergebns gesucht, und sogart windows neu aufgesetzt.
    help!! 10er is ehrensache

    mein sys:
    ASUS A8V Deluxe
    AMD Athlon 64 3500+ (Winchester)
    MSI GeForce 6800gt (agp)
    1gb kingston ram
    der brenner is der LG-GSA-4163B
    Windows Xp Pro
    Nero 7 Ultra Edition

    mfG
     
  2. 14. März 2006
    kann es sein das dein brenner kaputt ist ?
     
  3. 14. März 2006
    den gedanken hatte ich auch, deswegen hab ich mir mal nen freeware brenner software gesaugt, und mit dem konnte ich ohne probs ne daten dvd brennen, nur ich würde halt gern weiter nero benutzen, weil des schon nen paar vorteile gegenüber anderen appz hat

    mfG
     
  4. 14. März 2006
    gut,

    versuche einmal nero zu deinstallieren, und downzugraden.
    mit anderen worten, ich nehme an, deine letzte windows installation hatte nero 6
    die hast du dann auf nero 7 geupdatet.
    dann musstest du formatieren
    und jetzt hast du direkt nero 7 installiert.

    irgendwo scheint da bei der installation ein fehler aufgetreten zu sein, der vorher nicht da war.
    auch solltest du einmal nero OHNE crack oder key probieren.

    manchmal sind solche sachen auch dafür verantwortlich.

    sollte ich mit meinen ideen nicht richtig liegen,

    was ist jetzt anders, bezüglich nero, als vorher

    mfg spotting
     
  5. 14. März 2006
    Nero 7 hat absichtlich Fehler eingebaut bei Versionen, die einen gefälschten Key haben

    Darum würde ich dir raten, 6.6.0.18 und nicht 6.6.1.4 oder 7 zu verwenden 8)
     
  6. 15. März 2006
    thx für die ganze hilfe, habt alle nen 10er
    aber das problem war weder nero noch mein brenner, sondern der rohling. es war nen billig rohling, mit tdk dingern lief alles ohne probleme.....
    trotzdem werd ich wahrscheinlich auf nero 6.6.018 downgraden, dank des tipps von coolman

    mfG und big thx4help ich close den thread auch gleich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.