Nero bricht das brennen immer ab

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Homer, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    hi Leutz,

    ich will mir ne DVD-Collection mit Nero-Vision brennen. Doch leider bricht er jedesmal nach dem kodieren der Dateien und direkt vor dem Brennen das ganze ab und sagt, dass das Brennen fehlgeschlagen ist. Gebrannt hat er aber noch nichts.

    im Fehlerl-Log steht:

    Ich arbeite mit der neuesten Version von Nero, spricht mit der Version 7.2.3.2b und Windows XP Media Center Edition



    Könnt ihr mir helfen??



    Wenn ihr noch weitere Informationen braucht, dann sagt es.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    Ich hatte auch das Problem, was du jetzt hast.
    Versuch mal mit TuneUP 2006!! (Mach da auf Probleme behäben)
    Dann wird es bestimmt gehen.

    Bei mir geht es jetzt.

    Wenn es nicht geht, dann installiere die alte Version von Nero 7!!ß
     
  4. #3 6. August 2006
    hey homer!! konnte leider nix hilfreiches finden.. würde an deiner stelle mal bei http://www.ahead.de/de/contact.html fragen, die sollten wissen was los ist.. oder versuch erst nochmal es neu zu installieren
     
  5. #4 7. August 2006
    Ist wohl in Rippen & Brennen besser aufgehoben ;)

    ~~~~moved~~

    mfg KillerKarnickel
     
  6. #5 7. August 2006
    "description: buffer overflow"

    probier mal nen anderen rohling, so blöd das auch klingen mag ;)

    *edit*, ich meine einen rohling von ner anderen marke.. oder besser: sag mal, welchen rohling du benutzt ;)
     
  7. #6 7. August 2006
    dazu würde ich noch empfehlen, lass den Film auf die Platte transcodieren/schreiben und dann kannst ihn immernoch auf nen anderen DVD Rohling brennen, weil sosnt musst ja imemr wieder neu umwandeln.
     
  8. #7 7. August 2006
    also, ich benutz dazu DVD+RW-Rohlinge (für nen Freund). Aber am Rohling oder an der Hardware kanns eigentlich net liegen, da das Ganze auch abbricht, wenn ich es als Image schreiben will und zwar an genau der selben Stelle.


    Das mit dem immerwieder neu umwandeln nervt mich auch total, aber ich weiß net, wie ich das mit Nero einfach so kodieren kann ohne es dannach entweder per Image oder auf DVD zu schreiben, hab da aber auch noch net genau nachgeschaut, weil das muss ja eigentlich auch so gehn. Und als Image schreiben geht halt wie oben geschrieben nicht.


    @SniperRus: Danke für den Tip, habs ausprobiert, hat aber leider nichts gebracht.
     
  9. #8 8. August 2006
    was hast du für einen Brenner?

    MAch mal am besten nen Firmware Update.
     
  10. #9 9. August 2006
    danke für den tip, aber ein firmwareupdate hat leider nichts gebrahct. wie auch, wenn sich auch keine images schreiben lassen.

    ach so, ich hab das ganze jetzt an dem PC vom meinem vater ausprobiert. und bei ihm funktioniert das ganze ebenfals trotz einer komplett anderen hardware nicht.


    PS: 10er habt ihr alle, soweit noch möglich, für eure tipps bekommen
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...