nero divx ben wie geht das

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von gismo, 13. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2007
    hi ich fersuche andauernt im nero divx zu bren und krige es net hin kan mir mal einer helfen???


    danke schön
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2007
    AW: nero divx ben wie geht das

    Zieh das avi auf ne VideoCD, manchmal geht das.
    Oder du machst eine DivX-CD, dazu brauchst du allerdings einen DivX-fähigen Player.
    Dazu einfach DatenCD erstellen und die Datei drauf ziehen.

    Greetz
     
  4. #3 13. März 2007
    AW: nero divx ben wie geht das

    erstmal: Duden online
    Also bei mir brennt Nero .divx problemlos ô0
    Was hat er den für Fehler,da fragt man sich wie man solchen Leuten helfen soll..
     
  5. #4 13. März 2007
    AW: nero divx ben wie geht das

    genau

    divx-avi-mp3 und co, alle komprimierten formate sind daten, als daten cd.
    alternativ converten zu-mpeg-dvd, das geht auch.
    vorteil nach dem converten-überal abspielbar.
    ich persönlich würde diese form in erwägung ziehem, denn nicht alle haben einen
    divx-player.
    anders einen*08.15 divx/avi player gibt es schon für schlappe 30-40 eurodollar,
    also einen mit usb eingang und schon spart man die rohlinge zum toasten.
    ich benutze persönlich eine 6 gb usb 2.0 pladde und es funzt.
    in diesem sinne , glückliche hand bei der entscheidung, wünscht der olle kyndros
     
  6. #5 13. März 2007
    AW: nero divx ben wie geht das

    Bei mir werden divx dateien auch von nero problemlos gebrannt nur ich kann diese nicht aufm dvd player abspielen aber aufm pc laufen die gebrannten cds einbandfrei.
    die dateien brenn ich immre mit videocd erstellen
    mfg busybär
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...