Nero Express wieder auf Nero Burning ROM

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Apeman, 22. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2006
    Ich hab ein kleines Problem mit Nero!

    Wenn ich von Nero Express wieder auf Nero Burning ROM wechseln will, indem ich auf den Button"Nero" klicke, kommt nur das komische Fenster "...besuchen sie www.nero.de..." und nichts weiter. Ich hab leider von nero Burning ROm auf Express mal umgestellt und jetzt geht das halt nicht mehr zurück

    Ich will aber auf Nero Burning ROm zurück stellen!
    Wie macht man das?

    Ich hab Nero 6.3.1 in ner OEM Version (beim Laufwerk dabei)

    Ne bewertung is wie immer drin^^

    MfG Apeman
     
  2. 23. Januar 2006
    also bei mir is da unten links nen fetter knopf zu nero rom weckseln aber ich nehm ma nit an das der bei dir da is den kann man eigentlich nit übersehen^^^... und beim nero start smart kann ich einstellen welche der startet soll hoff ma hab dir irgendwie geholfen :]
     
  3. 23. Januar 2006
    wechsel doch einfach in den installationsordner von nero, und verknüpfe einfach zu nero.exe , brauchst doch net die express.exe nehmen, so sollte es gehen. Falls diese exe files bei dir nicht vorhanden sind, deinstall nero, und installiers neu, dann is nero burning rom wieder normal. aber normalerweise kannste doch im Startmenü -> Programme -> Nero -> Nero Burning Rom und Nero Express aussuchen. Check das mal ab.

    mfg x.cr3w
     
  4. 23. Januar 2006
    ich würde auch zu dem raten was dir schon x.cr3w gesagt hat. Oder du kippst das OEM Zeug in die Tonne und suchst dir ne richtige Version im Appztrade .
     
  5. 25. Januar 2006
    Toll, meine OEM Version hat keine "express.exe" somit kann man nur die nero.exe starten und dann kommt halt Nero Express-> kein Nero Burning OEM zum zurückstellen => Nero full holen!

    Thx für die Hilfe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.