Nero hängt sich auf beim brennen einer DVD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Anubis[S], 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2006
    Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein kleines Problem mit NERO 6.6.0.5.

    Wenn ich Daten auf DVD rüberziehen will mit Nero Burning ROM (Daten-DVD) und danach auf Brennen klicke, kommt da sofort "Cachen" und dann hängt sich Nero auf! Geht gar nichts mehr. Muss ganzen PC reseten. Das heisst der fängt erst gar nicht an zu brennen.

    Bei CD´s geht das selbe Verfahren problemlos! Ich kann auch Images auf CD und DVD problemlos brennen. Aber wenn ich nun von den Daten die ich brennen will, erst ein Image mache und das dann wiederum als Image brennen will klappts auch nicht.

    Nur wenn ich halt eine Daten-DVD brennen will geht es nicht! Habe schon Nero 7 Premium installiert, aber die ist komplett fürn A****! Wenn ich da einen DVD Rohling in den Brenner schiebe hängt sich der ganze PC auf.

    Könnte mir jemand vielleicht auch alternativ ein Brennproggy empfehlen mit dem ich auch noch Daten-DVD´s brennen kann?

    Danke schonmal.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2006
    alternatiev, win on CD.
    mit ultra ISO kann man glaub auch brennen noch.

    schonmal dein System neu aufgespielt oder andere DVD rohlinge verwendet?
     
  4. #3 3. März 2006
    Deep Burner ist ich auch noch ne gute alternative für Daten CDs und DVDs, formatieren muss ja nciht unbedingt sein ;)
     
  5. #4 3. März 2006
    Danke werd die Brennprogramme mal ausprobieren. Ich benutze Tevion Rohlinge von ALDI. Es funktionierte auch alles früher. Ist mir nur heute aufgefallen das es so ist.

    Edit: Geht mit keinem einzigem Brennprogramm unter WinXP.

    Hab Laufwerk C in FAT32 geändert. Dadrauf Windows98 draufgespielt und unter 98 läuft es mit NERO.

    Verstehe nur nicht wieso es nicht unter XP läuft?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...