nero macht nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von encud, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2007
    hallo
    mein problem ist, dass wenn ich nen film als dvd-video brennen will...
    am anfang kommt das der film zu groß ist und dann kann ich ihn ja automatisch von nero kleiner machen lassen, so das es passt...
    aber wenn ich dann auf brennen gehe dann hört der immer so ziehmlich genau bei der mitte auf!!!
    dann geht nur noch die verstrichene zeit vom gesamten teil weiter und der rest bleibt stehen, auch das bild oben rechts....
    weiß jemand was man dagegen unternehmen kann???
    bewertung is ehrensache;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2007
    AW: nero macht nicht weiter:-/

    ist das bei jedem film so?

    ich habe auch mal so was gehabt
    schon mal eine andere version versucht?
     
  4. #3 25. März 2007
    AW: nero macht nicht weiter:-/

    also is wirklich nur bei dem einem film so, mit anderen funktioniert alles!!!
    ich meine ich habe nero 7ultra edition das doch eigentlich eine der neusten, oder?
     
  5. #4 25. März 2007
    AW: nero macht nicht weiter:-/

    Also wenns nur bei dem eienn Film so ist das es Probleme gibt mit dem Brennvorgang liegt es zu 100% an dem Film selber.Der Film hat da wos aufhört zu brennen nen Schaden und deswegen hört Nero auf. du kannst es höchstens nochmla mit nem anderen Brennprogramm versuchen wie zb Ashampoo Burning studio oder so.Wenns mit nem anderen Progi auch net geht dann liegts an der datei selber. Ist der film ein AVi oder ein MPG format und kannst du den film ganz ohne probleme anschauen auf dem PC?
    Hab das Problem auch bei einem film (Jagdfieber) und es ging einfach nicht zu brennen so wie bei dir und dann hab ich ihn halt nochmal gezogen und dann gings ohne probleme. Manchmal versteht man den computer halt nicht!!#

    Greetz Snokker
     
  6. #5 25. März 2007
    AW: nero macht nicht weiter:-/

    der film ist ne avi datei.... also wenn ich mir den angucke dannhab ich kein problem mit öffen oder so, hab aber noch nicht versucht ihn komplet zu gucken.... aber leider finde ich auch die stelle nich bei der nero aufhört zu brennen sonst könnte man ja gucken ob das da harkt, aber ich meine mich zu erinnern, dass mein kumpel von dem ich den film habe das ohne probleme ging...
     
  7. #6 25. März 2007
    AW: nero macht nicht weiter:-/

    Was noch ne idee wäre, dass du die avi Datei mit nem Enkodierprogramm gleich in das richtige Format umwandelst und dann nochmal versuchst es zu brennen. Soweit ich weiss ist NEro7 einen der neusten, die hab ich auch und bin auch sehr zu frieden damit. Hast du ein gutes umwandeltool?
    Würde dir WinAviVideoConverter empfehlen bzw TotalVideoConverter. Probiers mal damit.
     
  8. #7 25. März 2007
    AW: nero macht nicht weiter:-/

    ok ich probiers mal aus... das programm hab ich, hätte ich jetzt auch genommen:p
    in welches format sollte ich denn am besten umwandeln??
     
  9. #8 25. März 2007
    AW: nero macht nicht weiter...

    nach dem entpacken ist der film großer wahrscjeinlich und wird nicht mehr auf ne cd gehen also wenn du mit totalvideoconverter umwandelst dann wandel es in das DVD MPG FOrmat um das steht dann dran. und danach brennst dus nochmal mit nero
     
  10. #9 26. März 2007
    AW: nero macht nicht weiter...

    mhm ich habe das jetzt mal so gemacht wie du gesagt hattest... lol jetzt hat das brennen 5 stunden gedauert8o !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann.... lol es kommen immer nur einzelne bilder und der ton is auch so komisch abgehackt:( woran kann das jetzt schon wieder liegen?!?!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...