Nero @ Videocodierung

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Poli x, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    Tachen!

    hab ein problem! und zwar.

    ich will den film hier brennen! "Der.rosarote.Panther.TELESYNC.LD.German.One.Disc.SVCD-GMB"

    aber wen ich den brennen möchte kommt dan irgend was mit Videocodierung das dauert be mir so 15min und dan is der film auf einmal 1,40Gb Groß ?(

    dann kann ich den film ja net mehr brennen da mein Rolling nur 700Mb ist! und der film 702MB (nomral ist) beim entpacken!

    Frage: was kann ich machen das ich irgend wie den "Videocodierung" umgehen kann und das normal wie immer brenn kann???
    oder kann ich den dan nicht mehr auf mein DvD player anschauen`?

    bin für jede hilfe dankbar 10er ist auch drinnen

    danke
     
  2. 12. März 2006
    hast die als roh Image? z.B. die ISO oder die BIN Images? die einfach mit Nero, DVD Decrypter oder Alcohol 120% brennen.

    Wenn du die MPG Datei hast. einfach Nero, SVCD erstellen und die erste MPG Datei rüberziehn und brennen.
    Das selbe mit der 2ten MPG datei mit nem 2ten Rohling.
     
  3. 12. März 2006
    Danke für deine Hilfe!

    hab gerade gesehen das es nicht der Film war sonder der hier shit "fme-casshern.cd1.avi"

    sry das es die falschen angaben von mir waren!

    Also das mit SVCD geht auch net ich pack es rüber aber dan codiert er wieder und is dan auf 1,40Gb!
     
  4. 12. März 2006
    ich hab es ja oben schon erklärt und das muss gehn.

    Wenn du die MPG Datei hast. einfach Nero, SVCD erstellen und die erste MPG Datei rüberziehn und brennen.
    Das selbe mit der 2ten MPG datei mit nem 2ten Rohling.

    wie groß ist den die MPG datei bzw, wieviel zeigt er in Nero an wenn du die Datei rübergezogen hast?
     
  5. 12. März 2006
    er zeigt mir genau 700Mb an und wen ich dan auf brennen Klicke Codiert er den Film und dan heißt es der film ist auf 1,40Gb ?(
     
  6. 14. März 2006
    Jop ist bei mir auch immer bei filmen musst das dann in 2 teile dann schneiden oder mit dem Programme brennen geht dann: "Ashampoo Movie Shrink & Burn"....oder

    Ashampoo

    wenn das nicht geht splitte den film in 2 Hälften mit dem Prog...

    Virtualdub

    wenn das net geht melde dich per pn!


    mfg v!co
     
  7. 14. März 2006
    Lass ihn einfach nicht codieren!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.