Nero will keine cd-rw??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Aliki, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    hi leutz is echt dringend!!.

    und zwar fahre ich morgen ins landschulheim un möchte bissle mucke noch brennen.
    nun hab ich ne cd-rw(ne leere,hab nur 'rw's)eingelegt un dann heist es für ihre zusammenstellung wird eine
    cd-r benötigt.wieso denn?was muss ich tun?


    danke schonmal 10er is sicher!
     
  2. 12. März 2006
    kann dein brenner vll nur CD-r brennen aber keine cd-rw?

    oder lege die rw mal ein und geh in Nero auf komplett löschen.
     
  3. 12. März 2006
    doch er brennt alles eigentlich un gelöscht hab ich sie auch schon
     
  4. 12. März 2006
    Wenn du Rw Cd reingetan hast,, Dann musst bei arbeitsplatz, dann musst du cd aufmachen,, dann rechtsklicken,, danach cd-rw löschen.... Wenn du mit dem Löschen Fertig bist, Dann geh mal wieder auf Nero,, Dann Kannst du dir was brennen!!


    Vergess Aber nicht Der Cd muss kein kratze haben und muss selbständig gelöscht sein!!!
     
  5. 12. März 2006
    hab ich sch paar mal funzt imma nonet
     
  6. 14. März 2006
    hm, hast du nur rws von der gleichen marke? vlt sind die einfach . kauf dir mal ne andere und schau obs damit geht und schau auch nochmal in die zusammenstellungsinformationen und überprüf was für einstellungen du da vorgenommen hast.

    bb.
     
  7. 14. März 2006
    wird zwar eh zuspät sein, da du ja schon ins landschulheim gefahren bist aber falls du nochmal sowas hast,
    dann verrate doch mal wie dein Brenner heißt.
    Ich denke eher, das es an dem Brenner liegt bzw. dieser keiner -RWs unterstützt..!
    Ich kenn nämlich so einen ähnlich Fehler wie bei mir, denn mein Brenner ist zwar ein DVD Brenner aber unterstützt keine DVD-RW nur DVD-R
    Is zwar was anderes (vielleicht), daher wäre gut zuwissen, was du für einen Brenner hast.

    gruss
    O.N
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.