nero wll bei mir keine audio cd mehr brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von mW2fast4u, 23. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2005
    moin,
    wenn ich eine audio cd brennen will und dann eine mp3 datei auswähle kackt immer nero ab sodass ich immer nur den prozess beenden kann...so gehts auch bei mp3 cd brennen...weil möchte noch das sarah conner album brennen für meine freundin..
    p.s. hab nero7 ultra

    pls help...
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2005
    jo danke werd ich auch glaub ich machen^^

    jetzt kommt dieser fehler:
    Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden
    Die Dateien können möglicherweise hinzugefügt werden, wenn ein spezielles Plug-in installiert wird..
     
  4. #3 25. Dezember 2005
    ja dann installier das plugin :D
    hier im board gibts son plugin packet lad dir das mal ...
     
  5. #4 26. Dezember 2005
    dann lade einfah für deine version ein plugin runter dann müsste es eigentlich wieder funken
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...