Nero zeigt mir meinen Brenner nicht mehr an!?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von wNb0o, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2006
    Servus Leuds,
    habe ein dickes Problem, da will man heut Abend sich ein paar DVD´s mit Kumpels angucken da zickt Nero und der Brenner. Mein Problem: Ich kann keine Daten CD`s oder derartiges brennen, da er mir meinen Brenner nicht mehr anzeigt, nämlich nur noch den Image Recorder, somit kann ich zwar Images erstellen aber nichts brennen. Woran liegt dass und wie kann ich es beheben? Bis vor kurzem lief alles perfekt.

    Bitte um schnelle Hifle ^^
    Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2006
    AW: Nero zeigt mir meinen Brenner nicht mehr an!?

    hast du geguckt ob es am treiber liegt?? kann sein das der treiber nicht mehr installiert ist oder beschädigt ist, wenn aber doch alles in ordnung ist, musst du bei nero in den einstellungen ma gucken ob du das was finden kannst....


    gruß


    Blade
     
  4. #3 9. Oktober 2006
    AW: Nero zeigt mir meinen Brenner nicht mehr an!?

    CloneCD zeigt mir den Brenner ebenfalls nicht an :x
     
  5. #4 9. Oktober 2006
    AW: Nero zeigt mir meinen Brenner nicht mehr an!?

    liegt warscheinlich am treiber, wie gesagt guck ob das so ist, und installiert einen neuen treiber ;)
     
  6. #5 9. Oktober 2006
    AW: Nero zeigt mir meinen Brenner nicht mehr an!?

    Gugg mal im Gerätemanager ob er dort angezeigt wird.Wird er im Arbeitsplatz angezeigt wenn er in beiden sachen angezeigt wir dann brauchst du treiber;)

    mfg

    crunkman
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...