Nero Zusammenstellung mit UDF

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Addy, 25. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo!

    Hab gerade einen Bericht gelesen über Dateiformate von CDs/DVDs. Da gibts ja das ISO 9660 und UDF. Ich hab da so eine Tabelle mit den Eigenschaften der Dateiformate, und daraus schließ ich das, das UDF eigentlich das beste ist. Der einzige hacken, es ist erst ab Win98 kompatible.

    Wie man im Anhang sehen kann, kann ich bei UDF unterschiedliche Version auswählen, jetzt weiß ich net was ich da nehmen soll, weil ich die unterschiede net kenn.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    MFG Addy

    neroudf2cu.th.jpg
    {img-src: http://img361;imageshack;us/img361/7647/neroudf2cu;th;jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2005
    Hi,
    google dein Freund und Helfer.^^
    siehe wikipedia

    greetz blackbone
     
  4. #3 25. September 2005
    ja ok ich denke dann meine frage ist damit beantwortet

    mfg Addy
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...