Nero

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hassan655, 21. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2008
    Wo ist der unter schied wen ich nero 7 habe und ich nero 8 rauf mache was kan man eig an nero 7 verbessern
     
  2. 21. September 2008
    AW: Nero

    Installiere es und du wirst es rausfinden. Ansonsten hilft die sicherlich auch die offizielle Website von nero Nero Multimedia Software – Nero 2014 – Nero Burning ROM 2014 weiter. Denn da sind die Programmfeatures mit aufgelistet

    Ansonsten wahlweise auch google mal bemühen ^^

    P.S.: VErsuch wenigstens halbwegs deutsch zu schreiben, tut ja weh beim lesen -.-
     
  3. 21. September 2008
    AW: Nero

    Der Haupt-Unterschied dürfte die Brennunterstützung von Blu Ray Disc's bei Nero8 sein.
     
  4. 21. September 2008
    AW: Nero

    Hm und warum könnte ich auch mit Nero 7 Blue-Ray und HD-DVD brennen? Das musst mir mal erklären Kann es zwar ne machen, da kein passender Brenner, aber würde mich schon interessieren, warum das bei mir da steht, wo ich doch erst ab 8 die Unterstützung habe!!!
     
  5. 21. September 2008
    AW: Nero

    ^^ Da ist wohl das einfache Brennen mittels UDF 2.50 auf einen Trägr und nicht das Zusammenstellen von eigenen BDs (= Blu-Ray Authoring...)

    Cee ya, CCS
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.