Nero7: SVCD´s teilen oder auf DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von puxistar, 3. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    Hallo,
    ich möchte SVCD´s brennen mit Nero7. Die Länge ist aber gnadenlos zu groß für eine CD. Wie kann ich sie auf mehere CD´s aufteilen, bzw. eine DVD davon erstellen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2006
    brenn es doch am besten mit nero vision auf DVD, da kansnt gleich 3-4 Filem reinziehn, Menü dazu und fertig.
     
  4. #3 7. Juni 2006
    also teilen geht mit ashampoo Movie Shrink and burn 2 ganz gut,... einfach auf svcd für dvd player erstellen gehen, cd einlegen (leere) und dann steht unten die quali wenn du es auf eine cd brennen würdest, (der film wird verkleinert) oder du kannst oben die anzahl cd verändern und dann steigt logischerweise auch die quali,...

    Einfach dann soviel cd´s eingeben, bis die quali anzeige auf unverändert hüpft !!!
     
  5. #4 8. Juni 2006
    Ich mache sowas immer mit TMPGEnc X-press dass ist perfekt um mehrere svcds auf eine dvd zu konvertieren. Jedoch brauchst du da zusätzlich noch TMPGEnc DVDauthor kannst aber prima Downloaden.

    Die alternative zwar nicht so gut aber weitaus einfacher zu handhaben ist WINDVD
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nero7 SVCD´s teilen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    535
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    702
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    441
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    501
  5. Problem mit Nero7 Premium

    Darkmann , 16. Dezember 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    264