Nerv eingeklemmt! Im Brustkorb.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von galatasaray57, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2009
    Hi,

    habe ein ziemliches Stehen, fühlt sich an wie ein/e Verkrampfung, Muskelkater und Stechen. 15cm von den Schultern entfernt, zentral an meiner rechten Brust.
    Dieser Schmerz schlägt genau auf der anderen Seite an meinem rechten Schulterblatt.

    Was kann ich dagegen tun? ohne zum Arzt zu gehen?
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Nerv eingeklemmt! Im Brustkorb.

    massage und/oder mit wärme arbeiten das sich die partie entspannt und der nerv sich "befreit"
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Nerv eingeklemmt! Im Brustkorb.

    Hatte mir mal nen Nerv im Nacken eingeklemmt:
    Was hilft sind viel Wärme und natürlich Massagen. Wenn die Sache sehr akut ist, kann es auch eine andere Lösung geben. Ich war da im Krankenhaus und habe "Quaddeln" oder wie das heißt bekommen: Eine Spritze wird ganz oft in die Haut gestoßen und der Inhalt sorgt für die Entspannung dieser Gegend. Das kann bestimmt auch ein Hausarzt machen. Hat mir damals aber sehr geholfen!
     
  4. 25. Juni 2009
    AW: Nerv eingeklemmt! Im Brustkorb.

    Wenn es immer noch nicht besser ist, suche einen Arzt auf.

    Gruß BenQ
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.