Nervende Dinge an FIFA 11

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von meisterlich, 14. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2010
    Servus,

    mir ist aufgefallen, das ich jede Saison die gleichen Gegner im DFB Pokal habe und ab der Co Phase der Champions League auch.
    Ist das ein Bug, oder kann man da was verstellen?
    Auf jeden Fall nervt das ungemein.

    Was nervt euch so am neuen FIFA 11???

    Schreibt es einfach und diskutiert darüber.
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: Nervende Dinge an FIFA 11

    Leute die ständig was auszusetzen haben ^^

    Schau Dir mal die letzten Begegnugen dieser Wettbewerbe an, es sind nunmal meistens die gleichen Teams. Weiss nicht wieviel Endrunden Du mittlerweile schon gespielt hast, aber wenn es tatsächlich immer die gleichen in der gleichen Reihenfolge sind, ist es etwas "langweilig".

    Was mich stört ist, dass im Clubmodus nicht zwei Leute frei bzw. die Position "alle" spielen können.

    Grüße...
     
  3. 14. Oktober 2010
    AW: Nervende Dinge an FIFA 11

    Ich habe schon 4 Runden gespielt und es sind immer die gleichen Gegner in der gleichen Reihenfolge!
     
  4. 15. Oktober 2010
    AW: Nervende Dinge an FIFA 11

    also hab bis jetzt nur den spielerkarriere-modus gespielt und beim pokal kamen nicht immer die selben gegner. vll ist das ja ein zufall bei dir.
    mir ist aber aufgefallen, dass die clubs im transfermarkt schön einkaufen, aber die mannschaft bei der ich bin nicht ein neuzugang hat. ist das bei euch auch so?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.