#1 19. August 2006 Und noch ein Problem... Oh man wenn das weiter so geht hol ich mir bestimmt bald nen neuen Lappi... Ne Freundin war vor kurzem bei mir im Netz und jedes mal wenn ich jetzt über Opera mein I-net starte kommt nach einer weile folgende Fehlermeldung... ___________________________________________________________________________ Allgemeiner Fehler e-mail@lycos.de Der POP3-Server ist nicht erreichbar. Liegt evtl. ein Netzwerkproblem vor? ___________________________________________________________________________ Egal ob ich nun OK oder Abbrechen drücke die Fehlermeldung kommt immer wieder... Was kann ich tun???
#2 19. August 2006 Ist in Opera ein E-Mail Client eingerichtet? Wenn ja lösch ihn oder überprüf nochmals die Einstellungen (Benutzername, PW, POP3-Daten etc.). Laut der Fehlermeldung versucht Opera von Lycos über den POP3-Server E-Mails zu empfangen und hat dabei Verbindungsprobleme.
#3 19. August 2006 Man danke wie einfach es sein kann ich hab einfach das konto gelöscht und siehe da keine fehlermeldung mehr.... Ich finds hier immer besser.....