Nerviges Playlist Problem bei Winamp!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Aggro Sid, 4. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2006
    Hey Leute,

    ok ich hab ein Winamp heut neu installiert und jetzt hab ich folgendes Problem:

    (Winamp pro, 5.09)

    wenn ich z.b. 6 Lieder in meiner Playlist bei winamp drin hab und ein neues lied hinzufügen möchte, durch einen doppelklick auf die Musikdatei, dann schmeists immer die anderen 6 Lieder aus der Playlist und das lied was ich grad gedoppelklickt hab, spielts ab. (Kompliziert erklärt^^, ich hoff, ihr verstehts :) )
    also bis gestern war das noch nicht so, da hab ich einfach auf ein lied doppelklick gemacht und das hat sich in die playlist eingereiht. und die anderen lieder blieben in der playlist.

    also frag ich euch: hat jemand eine Idee, wie ich das problem lösen könnte? über die einstellungen bei winamp?

    mfg

    ps. hab die Suche benützt und nichts passendes gefunden !!

    pfirdy
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2006
    AW: Nerviges Playlist Problem bei Winamp!

    du musst bei winamp in die einstellungen kommen, und dann bei dateitypen den hacken bei "Hinzufügen als standard machen". hab nur die 2.9c version aber denke das müsste bei dir auch funzen.
     
  4. #3 4. November 2006
    AW: Nerviges Playlist Problem bei Winamp!

    ok, hab das probiert was "pituch" geschrieben hat. geht leider nicht...

    es gibt eine einstellung die heißt ''Datei in Playlist einreihen anstatt abspielen (standardmäßig deaktiviert)''

    da hab ich mal den hacken reingemacht, geht aber auch nicht.

    hat jemand noch ne idee??

    bitte melden
     
  5. #4 4. November 2006
    AW: Nerviges Playlist Problem bei Winamp!

    Du kannst das Lied auch einfach in die Playlist reinziehen (per drag+drop). Dann bleiben die anderen Lieder ebenfalls in der Playlist.

    mfg
     
  6. #5 4. November 2006
    AW: Nerviges Playlist Problem bei Winamp!

    oder mit Rechtsklick-> Enqueue in Winamp die Songs zur Playliste hinzufügen!


    Ich hab die Lösung!! Also wenn du "nur" den Player angeklickt hast dann macht der ne neue Playliste, hast die die Liste angklickt und z.B. nen Lied makiert haut der das in die Liste rein!!

    MfG
    KlausTrofobie
     
  7. #6 4. November 2006
    AW: Nerviges Playlist Problem bei Winamp!

    ok @ h9m3R_: das wär ne lösung, will ich aber nicht^^ ich hätts halt gern so wie früher, einfach mit doppelklick, das es sich dann in den playlisteditor einreiht.

    und @ KlausTrofobie: das mit rechtsklick... ist so ähnlich wie bei h9m3R_... hätts gern mit doppelklick :)
    dein zweiten vorschlag versteh ich leider nich wirklich.
     
  8. #7 4. November 2006
    AW: Nerviges Playlist Problem bei Winamp!

    Also dann erklär ichs nochmal :p Wenn du das Winamp-Fenster auf hast dann kannste dir da ja die Playliste anzeigen lassen! Wenn du in der Playliste ein lied makiert hast dann kannste mit shortcut L ein lied mit doppelklick einfügen! Haste kein Lied aus deiner Playliste makiert macht der ne neue Playliste!!

    Ich weiß nicht wie ich das besser erklären soll :( Wenn du's so auch nich verstanden hast dann meld ich bei mir per PM!

    MfG
    KlausTrofobie
     
  9. #8 4. November 2006
    AW: Nerviges Playlist Problem bei Winamp!

    wie wärs damit?
    funktioniert einwandfrei..
    Bild=down!
     
  10. #9 4. November 2006
    AW: Nerviges Playlist Problem bei Winamp!

    hab noch einen lösungsvorschlag, versuch mal unter öfnnen mit nochmal winamp richtig auszuwählen, denn hatte grade kurz das problem und wurde so behoben.
     
  11. #10 4. November 2006
    AW: Nerviges Playlist Problem bei Winamp!

    ich versteh nicht ganZ? kannst mir nochmal bitte erklären^^ und das von dem von dir drüber funzt leider auch nicht :(
     
  12. #11 4. November 2006
    AW: Nerviges Playlist Problem bei Winamp!

    Das funktioniert einwandfrei!
    Füge deine ganze Musik in die Media Libary
    Dann kannst du 1. ganz leicht finden was du suchst
    und 2. kannst du dann alles ganz bequem mit nem doppelklich daraus einfügen..
     
  13. #12 4. November 2006
    AW: Nerviges Playlist Problem bei Winamp!

    {bild-down: http://img526.imageshack.us/my.php?image=unbenannthk7.png}


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    PHP:
    http : //img526.imageshack.us/my.php?image=unbenannthk7.png
    das hier als kleine orientierung, wie das ausschau ;).
    ich hoff es hilft euch irgendwie weiter, das der shit geht :(

    danke :)
     
  14. #13 4. November 2006
    AW: Nerviges Playlist Problem bei Winamp!

    wird warscheinlich nicht gehen..
    entwerder du machsts so:
    Bild=down!

    oder halt rechtsklick --> enqueue
     
  15. #14 5. November 2006
    AW: Nerviges Playlist Problem bei Winamp!

    Ok, hat sich erledigt, hab das problem gefunden, jeder, der das gleiche problem hat, kann sich bei mir melden, da ich euch jetzt helfen kann, es zu lösen.
    und an all, die mir geholfen haben.... danke:)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nerviges Playlist Problem
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    963
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    674
  3. Nerviges Problem

    Ehmteakay , 16. April 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    348
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    199
  5. Nerviges umstecken

    yOneSmAn , 25. Dezember 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    244