nerviges Programm stört und kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von puxistar, 4. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2005
    Ich hab dummer Weise meinen Rechner neulich nachts angelassen und die Firewall war aus. Nu hab ich einen roten Hintergrung und in der Mitte des Bildschirms ist ein schwarzer Kasten in dem fett: DANGER SPYWARE blinkt und unten sind zwei Links zu ner Homepage von razyspwyware mit der tollen Aufforderung, für 49,99$ mir ein ganz tolles Programm kaufen zu können. Das nervt alles tierisch und geht nicht weg. Mit nem Spywareprogramm oder Virenscanner kann ich es nicht entfernen, Als Bildschirmschoner oder Hintergrundbild ist es auch nicht eingestellt und nu weiss ich auch nicht weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2005
    Siehst du was im Taskamanger das dir verdächtigt vorkommt, einfach mal da die Sachen beenden und schaun obs weggeht.
    Wenn du den Prozess ausfindig gemacht hast, start -> ausführen -> msconfig -> sytstemstart
    ich denk mal da wird er aufgeführt sein dann einfach das häckchen wegmachen. Dort siehst du auch den Ordner wo sich das Zeugs befinden und kannst versuchen es zu löschen
     
  4. #3 4. Dezember 2005
    nee nix zu finden dort!
     
  5. #4 4. Dezember 2005
    war bei mir auch xD
    das kam bei mir als ich keygens/serials gesucht habe bei serials.ws etc.
    und mein virenscanner piepte und piepte..

    dann bin ich zu system32 gegangen und hab die dateien nach datum sortieren lassen..
    und ganz unten waren viele exe die genau an dem zeitpunkt erstellt wurden as ich am suchen war :)

    die habe ich dann gelöscht und mit spybot search and destroy noch gescannt und vieles gelöscht..
    nach neustart war es weg..
     
  6. #5 5. Dezember 2005
    mach mal nen Hijackthis und wenn du nicht weißt, was da nicht rei gehört, lässt Du es hier auswerten.
     
  7. #6 5. Dezember 2005
    seas
    geht viel einfacher antivir drüberlaufen lassen im protokoll die pfade in txt oda word dok speichern oda du merkst sie dir ;)
    starte deinen rechner im abgesicherten modus neu
    lösch die mit antivir... gefundenen daten FERTIG!!!!!!!!!!!!
    greetz hoertz
     
  8. #7 5. Dezember 2005
    Sowas hatte nen Freund auch mal..
    Wir haben herum gegoogelt und es stellte sich heraus das nur ein Ordner oder so gelöscht werden musste..
    Leider hab ich grad keine Ahnung welcher das genau war :O
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nerviges Programm stört
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    964
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    675
  3. Nerviges Problem

    Ehmteakay , 16. April 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    349
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    200
  5. Nerviges umstecken

    yOneSmAn , 25. Dezember 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    246