Nerviges Rumgeklicke in ICQ

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von p4shOr, 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2006
    sers
    ich hab seit kurzem ein problem in icq
    immer wenn die contact list offen is
    kommt die ganze zeit so ein scheiß geräusch wie ein klicken

    auch wenn ich die liste nicht richtig schließe kommt das geräusch
    d.h. ich muss die contact list immer schließen in dem ich auf das x oben rechts klicke


    ich hoffe es kann mir jemand helfen
    es nervt nämlich so übel :(


    greetz p4shOr
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. April 2006
    Ich hab zwar keine ahnung wie du das problem löst, hab aber nen tipp: hol dir trillian da kannste auch icq benutzten und auch viel einstellen! msn und andere tolls kannste auch benutzen alles integriert^^
     
  4. #3 17. April 2006
    emmmm das ist bei jedem soo!
    das ist normal!

    ist bei mir auch sooo

    mfg
     
  5. #4 17. April 2006
    @Master_TC ich hatte schon Trillian und Miranda aber nach ner zeit hat ich kein lust mehr drauf
    aber ich werds mir nochma überlegen wenns gar net anders geht ;)

    @ErEnEt emmmmmmmmmmmmmmmmm das is net normal
    früher hat ich das auch net und bei keinen von meinen freunden is das so
    also wenn man keine ahnung hat, einfach ma :sprachlos: halten ... 8)
     
  6. #5 17. April 2006
    Vlt ist es die Werbung die immer im Programm erscheint war zumindestens bei mir shcon des Öfteren gewesen. X(

    Notfalls installier es neu deine Liste is sowieso gespeichert ;)
     
  7. #6 17. April 2006
    Ja installiere Icq neu. Dies sollte dein Problem lösen können. Dann einfach deinen alten Benutzernamen + Passwort eingeben. Deine Kontakte sind dann noch da- und das knacken sollte weg sein.

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nerviges Rumgeklicke ICQ
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    950
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    662
  3. Nerviges Problem

    Ehmteakay , 16. April 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    343
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    196
  5. Nerviges umstecken

    yOneSmAn , 25. Dezember 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    239