[.NET] [C#] - anfängerprojekt

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von juppwatis, 19. Oktober 2007 .

  1. 19. Oktober 2007
    [C#] - anfängerprojekt

    hi @ all

    wie viele ja bereits wissen, bin ich anfänger in c#. da ich ja aber weiterlernen will und die anderen anfänger hier im forum auch, würde ich gerne fragen, ob irgendwer interesse an einem gemeinschaftsprojekt für anfänger hat.
    was wir coden: noch völlig offen. das können wir ja besprechen, wenn wir ein paar sind. wäre nice auf jeden fall, wenn sich ein paar finden lassen würden, die interesse an einem solchen projekt haben!
    also meldet euch doch einfach (hier oder per pm)...wenn wir einige sind, dann können wir ja weiteschauen, was wir coden könnten..

    mfg
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    Also ich hätte generell Interesse daran, das Problem ist nur, dass die Programmierer eig. den gleichen Kenntnisstand haben sollten!
    Ich persönlich fange nach langem ConsolenBasis-Coden nun mit Windows Forms an mal sehen, obs was wird!!

    mfg Fynny
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    hat sonst noch wer interesse daran? wenn wir genug sind, könnten wir uns ja über icq mal verständigen um zu schauen, was wir proggen könnten....

    mfg
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    Würde ne GRP von 4 - 5 Leuten vorschlagen und vorallem müssen Sie mit Kommentaren umgehen können, sonst klappt die kommikation einfach nicht...
    Hoffe es melden sich noch ne paar Leutz...

    mfg FynnY
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    ja klar. ohne kommentare im quellcode geht natürlich nichts...also: WER ist noch dabei?

    wenn nichr fynny...vll können wir ja auch was zusammen tun?

    mfg
     
  6. 5. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    hat anscheinend keine interesse an so einem projekt oder wie?
     
  7. 5. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt