[.NET] [C#] - anfängerprojekt

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von juppwatis, 19. Oktober 2007 .

  1. 19. Oktober 2007
    [C#] - anfängerprojekt

    hi @ all

    wie viele ja bereits wissen, bin ich anfänger in c#. da ich ja aber weiterlernen will und die anderen anfänger hier im forum auch, würde ich gerne fragen, ob irgendwer interesse an einem gemeinschaftsprojekt für anfänger hat.
    was wir coden: noch völlig offen. das können wir ja besprechen, wenn wir ein paar sind. wäre nice auf jeden fall, wenn sich ein paar finden lassen würden, die interesse an einem solchen projekt haben!
    also meldet euch doch einfach (hier oder per pm)...wenn wir einige sind, dann können wir ja weiteschauen, was wir coden könnten..

    mfg
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    Also ich hätte generell Interesse daran, das Problem ist nur, dass die Programmierer eig. den gleichen Kenntnisstand haben sollten!
    Ich persönlich fange nach langem ConsolenBasis-Coden nun mit Windows Forms an mal sehen, obs was wird!!

    mfg Fynny
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    hat sonst noch wer interesse daran? wenn wir genug sind, könnten wir uns ja über icq mal verständigen um zu schauen, was wir proggen könnten....

    mfg
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    Würde ne GRP von 4 - 5 Leuten vorschlagen und vorallem müssen Sie mit Kommentaren umgehen können, sonst klappt die kommikation einfach nicht...
    Hoffe es melden sich noch ne paar Leutz...

    mfg FynnY
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    ja klar. ohne kommentare im quellcode geht natürlich nichts...also: WER ist noch dabei?

    wenn nichr fynny...vll können wir ja auch was zusammen tun?

    mfg
     
  6. 5. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    hat anscheinend keine interesse an so einem projekt oder wie?
     
  7. 5. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    ich könnte euch vllt nen bissl alghoritmisch zur seite stehn, aber kann selbst nur delphi...mfg coach
     
  8. 5. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    ich würd auch gerne mitmachen, lern c# grad in der schule, bin denen aber schon ein halbes jahr vorraus^^. hab schon mal ein passwort listen generator geschreiben und derzeit möcht ich einen pub tagger schreiben
     
  9. 5. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    also da nun einige interesse habe, wäre es vll an der zeit konkrete vorschläge zu sammeln und danach darüber abzustimmen? oder nicht?

    mfg
     
  10. 8. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    dann schreib mich doch mal an
     
  11. 8. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    Ich hätte auch interresse kann C++, lerne grad Java + C.

    Mit Algo. erstellen habe ich auch kein Problemm, wäre auf jedenfall dabei
     
  12. 9. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    Die Rede ist hier aber von C# und nicht von C++
    Außer du programmierst in C++.NET, sprich Managed C++, dann würde das was bringen.
     
  13. 9. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    lass uns doch einfach im MIRC treffen,
    nun ist wochenende und wir haben bestimmt ne bisschen zeit alles zubesprechen!
    Würde ungern hier meine ICQ nummer posten, da ich diese nur privat nutze!

    mfg FynnY
     
  14. 9. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    können morgen dann reden, werd euch dann mal eine pn schreiben wo und wann
     
  15. 10. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    und wo blieb die angekündigte pm?
     
  16. 10. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    wie wärs wenn jemand im irc einen chan aufmacht? könnten dort dann schreiben
     
  17. 11. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    na dann machs doch..du wolltest dich doch darum kümmern?! deine zuverlässigkeit ist auf jeden fall schonmal schlecht...versprechungen machen und sie nicht halten nicht gut für so ein projekt!

    mfg
     
  18. 11. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    sorry, dass ich nicht die pn´s geschrieben hab. war am weekend immer am abend weg und am tag musste ich für die schule lernen. werd funny mal adden
     
  19. 11. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    Hi leute, ich komme etwas spät, aber ich hoffe ich kann da noch mitmachen. Ich habe mal angefangen mit c#, aber habe irgendwie nicht weitergemacht. Also ich bin auch noch ein anfänger.

    meldet euch per pm. wenn noch interesse besteht.
     
  20. 13. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    hallo

    hätte auch interesse

    lerne c# in der schule

    kann consolenanwendungen sowohl windowsforms

    oop bin ich am lernen dran.


    zähle mich zu den anfängern

    mfg
    rag
     
  21. 16. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    hat denn wer ein forum oder webspace, wo er ein forum draufmachen kann? wenn ja, dann kann derjenige es ja mal machen, damit wir vorran kommen bzw mal ein wenig reden können über das projekt!

    mfg
     
  22. 16. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    habe eine homepage bei t-online. Die heißt film-archiv.eu

    da könnt ich nen forum reinstellen
     
  23. 17. November 2007
    AW: [C#] - anfängerprojekt

    http://skullsplitter.lima-city.de/CSharp/index.php

    hab was eingerichtet^^

    datenbank vom anbieter gerade abgeschmiert^^

    kp wann die wieder on kommt aber ein forum hätten wir ^^, wenn der anbieter das wieder hinkriegt^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.