[.NET] [C#] - Weiß nicht was proggen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von juppwatis, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2007
    [C#] - Weiß nicht was proggen

    hi @ll

    bin mittlerweile weitergekommen in c# gui. hab nen taschenrechner, nen wecker und nen teatimer gemacht. scohmal ein anfang. jedoch weiß ich nicht, was ich noch machen könnte. hat vll wer ein paar kl. ideen? in dem umfang wie bei den oberen 3 progs? kann auch etwas anspruchsvoller sein, damit ich weiterkomme ;)

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 23. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [C#] - Weiß nicht was proggen

    da habe ich schon geschaut. jedoch ist das meiste nicht gerade meine sache. wie man an den ersten aufgaben von dmir sieht, die ich gelöst habe, bin ich noch anfänger, was jedoch die meisten progs in den threads nicht sind.

    mfg
     
  5. #4 23. Dezember 2007
    AW: [C#] - Weiß nicht was proggen

    Wenn Du HTML kannst, könntest Du Dir nen eigenen kleinen Bot bauen.

    Oder (auch wenns das schon gibt) könntest Du ein Spiel bauen mit dem man Sodukos lösen kann.

    Hmm... das sind die die mir so spontan einfallen.

    BG MaxDev
     
  6. #5 25. Dezember 2007
    AW: [C#] - Weiß nicht was proggen

    hat keiner ne idee? was habt ihr denn anfangs immer geproggt? also gui mäßig usw usf? als anfänger?

    mfg
     
  7. #6 25. Dezember 2007
    AW: [C#] - Weiß nicht was proggen

    Schaffst dus ne MSSQL Schnittstelle einzubinden ? Also wenn du nen Prog schreiben könntest das aus MSSQL Datebank was ausliest dann hätte ich arbeit für dich ;)


    Frohe Weihnachten,
    Gruss Lye
     
  8. #7 25. Dezember 2007
    AW: [C#] - Weiß nicht was proggen

    dazu muss ich mysql können oder? hab mich schonmal damit ein wenig beschäftigt, jedoch sind die quellen nicht die besten gewesen, will sagen etwas unverständlich. vll hat wer zu datenbankeinbindung ein paar gute tuts oder kann selbst ein gut verständliches schreiben. dann könnte ich arbeiten ;)

    mfg
     
  9. #8 26. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [C#] - Weiß nicht was proggen

    wie wäre es mit einem simplen Tabellen-Kakulationsprogramm?
    und das dann immer wieder erweitern...

    oder was ich noch machen wollte
    Das: No File | xup.in

    eben mit GUI, was sicherlich praktischer wäre...
     
  10. #9 27. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [C#] - Weiß nicht was proggen

    tabellen kalkutaltion? was meinst du damit?

    mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...