.NET Framework 1.1 Service Pack 1 geht nicht zu installieren!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ScoobyDoo, 6. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2006
    Hallo!

    Ich hab ein Problem mit meinem .NET Framework 1.1 Service Pack 1. Es lässt sich einfach nich installieren. Es steht immer neue Updates rutnergeladen doch wenn ich es installieren will scheitert die Installation. Auch wenn ich auf Windows ausmache, und dann halt diese automatischen updates kommen scheitert sie.

    Was muss ich machen ums zu installierten?? Jeder nützliche Tipp bekommt ein 10er.

    Peace

    Scooby
     
  2. 6. Februar 2006
    Scheitert die Installation ohne Grund oder bekommst du auch eine Fehlermeldung?
     
  3. 6. Februar 2006
    Es kommt immer sowas (bild im anhang)

    Und wenn ich das durch neustart Installieren möchte, steht da einfach, Updaten fehlgeschlagen
     
  4. 7. Februar 2006
    musst du net das dotnetfx installieren bevor das 1.1 geht? also so was es bei mir immer. hab die dateien alle aber auf meinem rechner weiß deswegen net wo du die her bekommst glaube aber das du sie uahc auf der seite bekommst wo du den 1.1 bekommst.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.