.Net Framework lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Matze33, 18. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Ich musste letztens Windows neu installieren, weil mein Benutzerkonto nach jedem Neustart alles gelöscht hat. Und jetzt wollte ich das .Net Framework 3.5 SP1 installieren, aber nach einiger Zeit kommt eine Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist, Fehler 1603.
    Wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte, denn ohne das laufen manche Programme nicht, die ich benötige.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2009
  4. #3 18. Februar 2009
    AW: .Net Framework lässt sich nicht installieren

    Schon klar ;-)

    Hab ich mir natürlich auch gleich angeguckt, aber das hat leider auch nicht geholfen...

    Außerdem:
    Und nicht Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1
     
  5. #4 18. Februar 2009
    AW: .Net Framework lässt sich nicht installieren

    Und du hast beide Methoden schon probiert??

    Mal eine blöde Frage aber du installierst schon das komplette Paket mit 231 MB und
    nicht nur das SP mit 2,8 Mb.

    Hast du schon irgend eine .Net Framework Version installiert?
     
  6. #5 18. Februar 2009
    AW: .Net Framework lässt sich nicht installieren

    Ja, beide Methoden probiert.
    Ja, das komplette Paket und
    Ja, vor der Neuinstallation von Vista lief das perfekt, das wollte ich eigentlich schon im ersten Beitrag schreiben.
     
  7. #6 19. Februar 2009
    AW: .Net Framework lässt sich nicht installieren

    Hat wirklich keiner noch nen Vorschlag?
     
  8. #7 19. Februar 2009
    AW: .Net Framework lässt sich nicht installieren

    Die Setupdatei von .Net Framework die du geladen hast, hast du aber nicht auf einer
    gecrypteten Platte abgespeichert und auch von dieser gestartet oder?
    Geht angeblich nicht und verursacht den selben Fehler!!
     
  9. #8 20. Februar 2009
    AW: .Net Framework lässt sich nicht installieren

    Also meine Festplatte ist bzw sollte noch völlig unversehrt sein^^ Hat keiner dran rumgewerkelt.
    Und falls es noch interessiert: Ich hab das Setup von microsoft.com und chip.de ausprobiert, wird wohl nicht daran liegen.
     
  10. #9 21. Februar 2009
    AW: .Net Framework lässt sich nicht installieren

    Versuch mal das ganze im abgesicherten Modus zu installieren.
     
  11. #10 27. Februar 2009
    AW: .Net Framework lässt sich nicht installieren

    Ich hab das heute versucht, aber im abgesicherten Modus bin ich grad mal bis zur Lizensbestätigung gekommen...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Net Framework lässt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    663
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.035
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    888
  4. [Windows 7] .NET Framework 3.5

    4D!0z , 21. September 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    842
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    688