[.NET] Mit Service Application starten

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von whenyouDIE, 18. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2009
    Mit Service Application starten

    Guten morgen RR'ler, hab mal wieder ein neues Problem und zwar,

    Ich habe mir einen Service geschrieben dieser soll mir nach einer Zeit eine Application starten, das Problem ist aber:
    er Startet mir zwar die Application, zeigt sie mir in dem Taskmanager im Prozess auch an, aber nicht in den Anwendungen, und die Application führt auch nichts aus(hab da einfach mal ne schlefie gebastelt die mir was schreiben sollte).

    So die Sache ist nun, ich habe schon Probiert die Application mit Shell(), ShellExecute(), und Process aufzurufen, was alles zum gleichen geführt hat.

    Hat jemand von euch eine Idee wie es funktioniert, oder hat es schon selbst Programmiert?, und hätte da einen Codeschnipsel für mich?

    BW is aufjeden drin.

    mfg whenyou
     
  2. 18. September 2009
    AW: Mit Service Application starten

    Ok leute, hab das Problem grade durch einen Zufall gelöst...

    Die lösung ist, man muss bei dem Dienst in den Eigenschaften den Hacken: Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen, dann kann man mit dem Service auch Application starten lassen.

    Watn witz...

    Hoffe mal das Topic hilft dann auch anderen.
    mfg

    /closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.