[.NET] Winsock für C#

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von jimboc, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Winsock für C#

    Hi

    Ich suche ein gutes Tutorial wo Winsock für C# erklährt wird. Kennt jemand n gutes Tutorial?


    schon mal danke im Voraus


    jimboc
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. November 2006
    AW: Winsock für C#

    hier http://www.codeproject.com/vb/net/winsockdotnet.asp findest du eine winsock komponente auf .net basis. das control ist in vb.net geschrieben, aber du kannst es ja mit c# ansprechen. das tutorial dazu ist auch in vb.net geschrieben, aber du kannst ja mit c# auf vb bibliotheken zugreifen, und außer den syntaxunterschieden, ist ziemlich viel gleich. vielleicht wirst du ja davon schlauer.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...