[.NET] Winsock für C#

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von jimboc, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2006
    Winsock für C#

    Hi

    Ich suche ein gutes Tutorial wo Winsock für C# erklährt wird. Kennt jemand n gutes Tutorial?


    schon mal danke im Voraus


    jimboc
     
  2. 24. November 2006
    AW: Winsock für C#

    hier http://www.codeproject.com/vb/net/winsockdotnet.asp findest du eine winsock komponente auf .net basis. das control ist in vb.net geschrieben, aber du kannst es ja mit c# ansprechen. das tutorial dazu ist auch in vb.net geschrieben, aber du kannst ja mit c# auf vb bibliotheken zugreifen, und außer den syntaxunterschieden, ist ziemlich viel gleich. vielleicht wirst du ja davon schlauer.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.