Neteller und Gebuhrenfrei

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von newyork, 13. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2012
    Moin,

    wollte mal wissen ob einige von euch bei
    Online-Zahlungs-Konten und -Gateways | Geld online überweisen | NETELLER
    oder bei https://www3.gebuhrenfrei.com/Home/ ein Konto haben.

    Bin momentan bei mywirecard, habe da aber immer 1,- Gebühr zum Aufladen + 1,- Gebühr beim Überweisen, zudem kann ich ohne upgrade auf mywirecard plus nur vom angegebenen Konto überweisen.

    Kann jemand von euch Neteller oder Gebührenfrei empfehlen?

    Mfg

    nY
     
  2. 13. Oktober 2012
    AW: Neteller und Gebuhrenfrei

    Ich habe eine Gebührenfrei Karte und solange du nicht vergisst zu überweisen, ist das ne tolle Sache. Nur zum Bargeldabheben ist die viel zu teuer. Ich habe mir die Karte für Onlineeinkäufe geholt und alles einwandfrei. Zudem ein sehr schneller und netter Support.
    PS: Forensuche hätte deine Frage auch beantwortet, zu dem Thema gibts schon gefühlte 100 threads.
     
  3. 13. Oktober 2012
    AW: Neteller und Gebuhrenfrei

    Eine Suche nach Neteller gibt mir 5 Ergebnisse, keines aktuell oder relevant...

    Geld abheben habe ich eigentlich nicht vor, ich will damit vorwiegend Onlinekäufe durchführen. U.a. Google Play Store, diverse andere App Markets und teilweise ausländische Händler welche kein Paypal anbieten.
    Und wenn ich mit mywirecard beispielsweise ein 80Cent app kaufe habe ich 1,- Gebühr.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.