NetGear 614v2 --> RC1 oder RC3?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von byBAX, 26. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2007
    Hi RR-Com,

    Hatte mich grad durch den Tutorialbereich von RR geforstet und bi auf Routercontroll gestoßen, habs damals nicht verstanden wie des funktioniert aber nun wollte ich es nochmal probieren.

    Ich hab den Router Netgear 614v2, allerdings wird in RouterControll ja aufgelistet:

    • Netgear RP614v2 [5.20 GR RC1]
    • Netgear RP614v2 [5.20 GR RC3]


    Wie bekomm cih raus ob ich nun 5.20 GR RC1 oder 520 GR RC3 drauf hab? ist dass das Firmenupdate?

    Bitte um Hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...