Netgear blockt EMULE und ,,Über 18" Seiten.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Eomer, 18. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2005
    nen Abend.

    Mods Bitte nicht über mich wundern, ist kein Spam habe nur ein Paar Themen gesammelt die ich Posten muss für die ich keine Zeit habe.


    Also es geht sich um folgendes....
    ein Freund von mir (kann nicht selber fragen da er nicht versteht wie man sich hier anmeldet^^ =))
    kann leida nicht mehr über Emule oder Bearshare laden.
    Die Ports sind geblockt.
    Ausserdem kann er nicht auf Seiten mit nicht jugendfreien Inhalt.
    (Müssen ja net immer p0rn seiten sein. :rolleyes:)
    Nun sobal er versucht so eine Seite zu öffnen kommt im IE Fenster ein BLOCKED BEI NETGEAR oder so !
    (Er weiß es leider nicht mehr und sein PC geht grade nit mehr an^^ :p)
    Der Freund seiner Mutter hat wohl irgendetwas damit zu tun, da er über die gegnübeliegende Wohnung, mit dem gegenüberliegenden Router ins Internet geht. (Welcher dem Freund gehört.) 8)

    Meine Frage: Wie kriegt er die ,,Kindersicherung" raus !
    Und wie kriegt er die Ports entblockt !

    (Achja das das mit Emule Port öffnen keine gute idee ist, ist ihm egal er will trotzdem bei Peer to Peer bleiben da er RR nicht versteht^^ :))

    Naja danke für die Hilfe im voraus :D :) ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2005
    (Er weiß es leider nicht mehr und sein PC geht grade nit mehr an
    Der Freund seiner Mutter hat wohl irgendetwas damit zu tun, da er über die gegnübeliegende Wohnung, mit dem gegenüberliegenden Router ins Internet geht. (Welcher dem Freund gehört.) Wem gehört nun der Router deinem Freund oder der freund vom freud seiner mutter???

    Also wennn der Router DEINEM Freund gehört würde ich erst mal den Router ausschalten damit der Freund seiner Mutter nichts mehr machen kann ( am besten erst den Router risetten) :D :D :D :D
     
  4. #3 18. Dezember 2005
    Der gehört meinem Kumpel !

    Ja der Doof weiß nicht mal wo der Router ist...ich hab ihm schon gesagt er soll einfach dem Kabel nachlaufen...und er...joa das hört in der Wand auf... *klatsch* *aua* nunja kann er von seinem Pc nichts machen ?
     
  5. #4 18. Dezember 2005
    er kann einfach andere ports bei emule benutzen als die standart ports... aber... das sieht mir eher so aus als wenn dein freund nicht den großen plan von pcs usw hat... also keine ahnung ob er das schafft :D sonst schätze ich mal das er wlan hat und der typ darüber connectet ?( dann kann er das wlan ja auch von der router config aus deaktiviren! ansonsten router finden :D und das kabel von dem typen ziehen!
     
  6. #5 18. Dezember 2005
    also nur soviel von meiner seite aus:

    netgear router kannst du per ip erreichen,damit du ja auch z.b. die portsperrungen vornehmen kannst! also netgear cd rein client installieren und ggf. pw bruten ^^

    malaria

    ps: is doch eig. nicht schwer - ansonsten fals er NULL PEILUNG hat soll er seiner mutter sagen der will was ausprobieren dafür muss der aber n anderes netzwerkkabel anschließen und dann erfährt er ja wo der router is ;)
     
  7. #6 18. Dezember 2005
    Genau, denn irgendeine IP muss er ja als Gateway haben. So kann er die IP sich einfach anzeigen lassen, darauf connecten und Router umkonifgurieren.

    astoppel
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...