Netgear-Router wie Ports freischalten? oO

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Auron555, 25. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute ich willn homeftp mit Serv-U erstellen. Server hab ich soweit offen, Freund hat mir mit nem Video-Tut geholfen. Problem is, dasser mich net findet. Sitze hinterm Netgear-Router (RP614v2)

    Hab ports freigegebn, vllt aber auch falsch, es geht auf jedenfall nit, bitte um Hilfe

    Habe den Server unter Port 21 geöffnet, ports 1-100 freigegebn ( wenn ichs richtig gemacht habe^^)

    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?
    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?
     
  2. 25. August 2006
    RTFM?

    Add Custom Service -> ausfüllen, Port 21, IP = deine lokale
     
  3. 26. August 2006
    CROSSfiRE müsste zwar recht haben aba fals es trotzdem nicht geht dann ruf mal die info hotline an.. hatte auch schon mal nen prob mit nem netgear-router.. und die vom infoservice wissen wirklich alles du sagst den was dein prob ist... und ne minute später hast dus gelöst!
     
  4. 26. August 2006
    hi,
    hat einer vob euch ne firewall an???
    falls ja, müsst ihr die anmachen, dann müsste es funktionieren
    mfg fifi
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.