Netgear-Router wie Ports freischalten? oO

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Auron555, 25. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute ich willn homeftp mit Serv-U erstellen. Server hab ich soweit offen, Freund hat mir mit nem Video-Tut geholfen. Problem is, dasser mich net findet. Sitze hinterm Netgear-Router (RP614v2)

    Hab ports freigegebn, vllt aber auch falsch, es geht auf jedenfall nit, bitte um Hilfe :)

    Habe den Server unter Port 21 geöffnet, ports 1-100 freigegebn ( wenn ichs richtig gemacht habe^^)

    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?
    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2006
    RTFM?

    Add Custom Service -> ausfüllen, Port 21, IP = deine lokale
     
  4. #3 26. August 2006
    CROSSfiRE müsste zwar recht haben aba fals es trotzdem nicht geht dann ruf mal die info hotline an.. hatte auch schon mal nen prob mit nem netgear-router.. und die vom infoservice wissen wirklich alles du sagst den was dein prob ist... und ne minute später hast dus gelöst! ;)
     
  5. #4 26. August 2006
    hi,
    hat einer vob euch ne firewall an???
    falls ja, müsst ihr die anmachen, dann müsste es funktionieren
    mfg fifi
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...