Netsettings

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von QuizzeL, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2006
    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe DSL 2000 + FP und habe einen Ping von ca. 70-80 bei diesen Netsettings....

    cl_cmdbackup "2"
    cl_cmdrate "101"
    cl_dlmax "128"
    cl_resend "6"
    cl_updaterate "101"
    ex_interp "0"
    ex_extrapmax "1.2"
    rate "25000"

    Ich hatte vorher DSL 1000 und hatte mit diesen Netsettings einen ping von ca. 20-30 und alles kam an :)
    Jetzt habe ich 2000 bekommen und mein ping geht net unter ca. 70...
    Was kann man da machen?

    Schreibt man ne Lösung ;) oder bessere Netsettings für diese Connection...

    10er gibts für jede sinnvolle Antwort

    QuizzeL
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Mai 2006
    So stehen die im EPS Gui.
    Eventuell liegts an dem ex_interp, aber keine ahnung.
    Musste mal testen ;)

    cl_cmdbackup "2"
    cl_cmdrate "101"
    cl_dlmax "128"
    cl_updaterate "101"
    ex_interp 0.01
    ex_intrapmax "1.2"
    rate "25000"

    mfg
     
  4. #3 3. Mai 2006
    Ne daran leigt des net...
    Hab ich schon versucht

    10er haste aber trotzdem :)
     
  5. #4 5. Mai 2006
    Hi Wollte dir mal bissel Helfen unswar vllcht haste schonmal was von Dr.Tcp gehört Legales Prog.

    Damit Kannste einstellen wie schnell die Pakete vom Server aus bis zu dir kommen.
    Habe Top Werte Im Internet gefunden von nem "Pg" naja kannste mal ausprobieren und Testen.

    1)Meine Netsettings DSL2000+Fp by 1und1

    rate "25000"
    cl_updaterate "101"
    cl_cmdrate "101"
    ex_interp "0.01"
    ex_extrapmax "5"
    cl_cmdbackup "4"
    cl_resend "2"
    sys_ticrate "10000"
    fps_max "101"

    1) PS: Schüsse kommen schon sehr gut an habe auch Fp und mit TCP Settings super Recoil ;) kann ich jedem empfehlen diese Netsettings , sind Supi auch für DSL6000 + FP ! !

    2)Das Prog Dr.Tcp

    Dazu habe ich dir mal n Pic angehangen stell mal alles ein und guck deinen Ping + Recoil an schon sehr Pg like.

    Download : http://www.wintotal.de/softw/module/download.php?id=1008

    2) PS : Falls du oft Rumgespielt hast an den Settings und du merkst dein Inet Verlangsamt sich , einfach alles auf "leer" bzw "no" oder "default" stellen.

    NICHT VERGESSEN AM BESTEN NACH DEN TCP SETTINGS PC NEUSTARTEN ! !


    Hoffe mal das hat dir weiter geholfen.



    Zero
     
  6. #5 6. Mai 2006
    Ähm... Warum machst du bei einer solchen Connection net alles auf Standart? Wenn du bei DSL 2k und fp Standart settings nimmst, hast bestimmt nen Ping von 30-40.
    Und wennst dann mal geile netsettings findest hast dann nen Ping von 25. Ich denke des rentiert sich doch net wirklich oder?
    Aber naja des liegt bei dir^^.
    Such mal mit der SuFu nach Netsettings. Gibt 1000de von diesen Threads.

    mfg mike
     
  7. #6 7. Mai 2006
    Danke für die Antworten.... 10er habt ihr alle bekommen =)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Netsettings
  1. [PC] CS:GO Netsettings

    d1n , 26. Mai 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    900
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.545
  3. [PC] Kabel BW 20k Netsettings

    eisenfaust01 , 4. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.040
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.021
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    652