Netskind oder Efyou oder welchen CS Anbieter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von doctorrr50, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2006
    hi,

    ich bin auf der Suche nach einem guten CS 1.6 Server Anbieter....

    Der Server soll höchstens 15,50€ kosten und Ping soll TOP sein.

    Ehm am besten wäre es wenn man für den Server keine Unterschrift brauch sondern einfach zahlen und Server geht on wie es bei Netskind und efyou ist, da ich ncoh nich Volljährig bin und meine Eltern wollen nich unbedingt unterschreiben.

    Managed IT-Services, Colocation & Server Housing in Basel/ Schweiz - Netskin GmbH http://www.efyougaming.de

    sind immoment meine Favoriten kennt einer noch nen besseren Hoster?

    Wäre echt N1 und würde wie immer mit nem 10er bewertet werden

    mfg
     
  2. 2. April 2006
    Versuchs mal bei Professional-Gameserver.com Clan & Public Gameserver 1000 FPS - Home.
    Die Server sind echt der Hammer! Partner Clan hat nen Server von denen... Einfach nur Super auf dem Teil zu zocken

    Also einfach nur Perfekt! Einen 12er Slot Clanserver kostet nur 16,50€.
    Also lieber nen Euro drauflegen und dafür nen Hammer Server bekommen

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.