Nette Seite um das Gehirn aufzufrischen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Ramper, 11. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2008
    Abend!

    ich hab hier grade eine Seite gefunden die mir auf den ersten blick einen sehr guten eindruck macht...
    Man kann sich meiner meinung nach ziehmlich gut auf die prüfungen vorbereiten wenn man ehrlich zu sich ist
    Oder selber prüfen was man denn noch alles von der Schule beibehalten hat^^
    einfach mal vorbei schaun.

    mfg
    Ramper
     
  2. 11. November 2008
    AW: Nette Seite um das Gehirn aufzufrischen

    Die Seite sieht eingentlich sehr hilfreich aus... aber ich denke mal das die aufgaben etwas zu leicht sind. zwar habe ich nur eine mathe aufgabe ausprobiert aber egal
     
  3. 11. November 2008
    AW: Nette Seite um das Gehirn aufzufrischen

    Also für das Abi bringen die Matheaufgaben rein garnix, viel zu leicht um ehrlich zu sein. Und die anderen Adern interessieren mich nicht.
     
  4. 11. November 2008
    AW: Nette Seite um das Gehirn aufzufrischen

    jo wie die Seite selbst schon sagt , ist das eher was für Handwerkliche berufe. Man wiederholt da so grundsätzlichen Schulstoff den man hald für solche Berufe bräuchte und in Mathematik ist das hald Geometrie

    Höchsten 10. Klassstoff , mehr is da nicht drinnen

    Mfg mOnTi
     
  5. 11. November 2008
    AW: Nette Seite um das Gehirn aufzufrischen

    dito! un des sin teilweise schon sehr komische aufgaben
     
  6. 11. November 2008
    AW: Nette Seite um das Gehirn aufzufrischen

    Bin ich der gleichen Meinung....fürs ABI eher zu billig!

    Aber ich denke so Leute die gerade ne Ausbildung machen oder Ähnliches ist das schon ne gute Wiederholung!

    Ich denke sowieso, dass diese Seite an genau solche Leute gerichtet ist, denn in der Schule hat man ja eher weniger mit HOLZ zu tun!


    Aber es gibt ja im Inet zahlreiche Seiten, wo man sein Gehirn "auffrischt"!=)
     
  7. 12. November 2008
    AW: Nette Seite um das Gehirn aufzufrischen

    Hey, nicht schlecht, vielen Dank!
    Gleich mla gepseichert, BW is raus
     
  8. 12. November 2008
    AW: Nette Seite um das Gehirn aufzufrischen

    theoretisch nicht schlecht die seite, aber auf jeden fall sehr einfache aufgaben!
    die sind vielleicht für haupt- oder realschüler interessant, die schon länger im beruf sind!

    aber um nen bisschen denksport zu machen, auf jeden fall gut geeignet!

    aber die schätz-aufgaben, wo man schätzen muss, wieviele % der fläche schwarz eingefärbt sind, sind ja mal total einfach!!!
     
  9. 12. November 2008
    AW: Nette Seite um das Gehirn aufzufrischen

    Die Seite ist schon cool Nur bringt sie mir nicht viel im Studium oder sonst wo ,aber nette Idee
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.