Netzer und Delling

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von schnurr, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2006
    Hallo Leute ich wollte euch mal fragen was ihr so von Günther Netzer und Gerhard Delling haltet?

    Ich finde die beiden klasse und vor allem wie sie sich die ganze zeit gegenseitig ärgern.


    denkt ihr das ist alles nur show oder denkt ihr da is auch ein bisschen spontanheit dabei?

    ich würde mich auf meinungen freuen!

    MFG
    scnhurr
     
  2. 21. Juni 2006
    Die machen ihren Job sehr gut. Was mich nur stört ist das sie sich seit ca. 8 Jahren immer noch Siezen
     
  3. 21. Juni 2006
    Alles nur Show, aber sehr gute. Finde es sehr zum lachen wenn ich es als mal sehen wie sie sich anzicken. Auf jeden Fall besser wie eine normale Moderation, würde mit der Zeit ja langweilig werden.
     
  4. 21. Juni 2006
    Schau ich immer gern an, is voll witzig wenn die sich immer gegenseitig ansticheln...aber ich glaube das was die da machen ist spontan, der Regiechef sagt halt vielleicht nur, dass sie ab und zu mal witze machen solln und den anderen bisschen aus dem Konzept bringen solln aber ich glaub des ist nicht gestellt! Wenn ja, wärs bisschen meine ich (Die Scherze schon vorher einüben? Naja ich weiß nicht) Sind ein cooles Team!! :]
     
  5. 21. Juni 2006
    finde es auch lustig und amüsant wen sie sich anzicken... manchmal jedoch auch ein bisschen nervig! die sind echt nie einer meinung! wen der netzer sagt sie spielen gut und agresiv dan sagt der andere sie spielen schlecht und nicht bissig genug

    MFG

    rafael007
     
  6. 21. Juni 2006
    finds auch sehr lustig
    aber des war schon immer so hehe
    man hat irgendwie das gefühl das Netzer der Meinung ist das Delling keine ahnung hat
     
  7. 21. Juni 2006
    Die beiden sind zwar ein gutes Team aber mich stört es wenn die sich gegenseitig so ein bisschen anmachen. Denke aber das ist nur Show.
     
  8. 21. Juni 2006
    also ich finde die beiden echt hammer. machen sich die ganze zeit gegenseitig runter

    wäre glaub ich echt öde ohne die beiden 8)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.